hilfe ! (Monster Hunter Freedom)

hi also ich bin jets auf stufe 2 und muss jets den großen dchungel nihau kut-kut erlegen aber ich schafe es nicht hat jemand paar tipps ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:07 von eliteranger333

11 Antworten

also ich würde viele tränke mitnehmen,wetzsteine ,kleine fassbomben,große fassbomen, blitzbomben, schallbomben, fallgrube, fallengerät,netz, kombibücher 1-3 und dann als waffe habe ich ihn als erstes mal mit meisterdolch. meisterdolch bekommt man so: Jägermesser - Jägermesser + - Jägerdolch - Jägerdolch + - Attentäterdolch - Meisterdolch

Ist ziemlich leicht zu bekommen die sachen. am anfang würde ich ihn viel schlagen. dann schießt du ihmm eine blitzbombe in die sicht und läufst dann unter ihm hin und dann legst du die fallgrube unter ihm hin. wenn er einbricht legst du zwei große fassbomben und eine kleine fassbombe zu ihm hin und läust weg. dann kombienierst du noch eine fallgrube(netz+ fallengerät) und machst das gleiche mit der letzten großen fassbombe und schlagst ihn noch ein bischen bis er tot ist.normalerweise muss er dann bald tot sein. Hoffentlich konnte ich dir helfen.viel glück !

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:47 von ladycracker1

VIELEN DANK ! ! ! ! hat meir sehr geholfen danke ! aber war eigendlich nciht so schwer wie ich es dachte nur die anderen monsters hatten genärft aber ich hab in besiegt vielen dank nochmal ! :P

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:38 von eliteranger333

Bitte kein Problem ! deshalb gibt es ja diese seite um leuten zu helfen. Na dann wünsch ich dir noch ein gutes Weiterspielen :P
wenn du noch wo hilfe brauchst wende dich einfach an mich.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:15 von ladycracker1

danke bist bis jets der freundlichste den ich in spieletippsje gesehem hab :P

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:10 von eliteranger333

Danke das freut mich. Also wenn du irgendwo noch hilfe brauch sags mir einfach.Viel glück beim weiterkommen :P

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 17:28 von ladycracker1

:D könnnen wier das spiel zusammen spielen ?

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 13:56 von eliteranger333

Wie meinst du das ?

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:18 von ladycracker1

Man kann es über wlan modus zusammen spielen das problem aber ist leider das die anderen spieler in deiner nähe sein müssen ich kenne da einige leute aus meinem dorf die auch das spiel haben und mit denen zocke ich gelegentlich zusammen. ^^

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 09:39 von Scoorpyn

achso ok danke nei mier kennt sogar keiner das spiel -.-*

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 14:04 von eliteranger333

wo wohnst du den dann könnten wir zusammen spielen.

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 17:02 von ladycracker1

neu-isenburg ;D du ?

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 15:54 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)