Dschinns (Patapon 3)

Wie bekommt man neue Wunder
durch dschinns ?
wenn ja wo sind die

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:10 von MrFluff189

4 Antworten

durch multiplayer verließe. wenn du majidonga schon ma besiegt hast kannst du in den höhlen des mutes noch weiter runter in die tiefen der wut. diese sind aber sehr schwer zu gewinnen da sie selbst für den empfohlenen level (hier 21) extrem schwer sind. es steht zwar dort das das alleine nicht zu machen ist hab ich aber geschafft :D

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:23 von enginowich

aber freischalten kann man das nur über multiplayer oder wie? weil ich hab die höhle schon über 10x beendet.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:00 von Kryos

auch die unteren 2 ebenen der feuerdrache Valo ab level 21 ?
da bekommt man das chakapatachakapata lied. sehr schwer fürn einzelgänger. und die anderen multiplayer verließe sind eigentlich als singleplayer unmöglich da man die tür mechanismen nich aufbekommt. den feuerdrachen valo hab ich nur mit nem trick aufbekommen

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:30 von enginowich

ich schaff momentan grad ma 2 golems in der höhle dann bin ich tot -.-

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)