Auf ein neues :D (Pokemon Weiss)

Ok also Käfer solln gut sein aber mmm is KlickdiKlack net eig gut wegen den ganzen resistenzen?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:11 von Dinosaurier-king1

25 Antworten

wo willst du eig mit dem team spielen?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

nimm als kafer voltula ist auch noch donner dein klick klack oder so ist nur stahl nimm doch einfach metagross ist doch egal wenn icht aus weiss is. ist stahl und psycho

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:14 von CapDel

haha kampfmetro :D und meisterschaften wieso?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:14 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mmm Käfer ich versteh net was an den soo gut is xD

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:15 von Dinosaurier-king1

ich nehm immer branawarz washakwil voltula und flambirex

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 16:17 von CapDel

nimm die pokemon die ich habe oder ersetz welche damit habe ich jede herausforderung geschaft,und selbst wenn Caesurio eine schwäche gegen feuer hat,kann man trotzdem gegen feuer gewinnen.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 16:17 von Oceanus

Wenn man ein käfer pokemon nehmen sollte dann Ramoth

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:18 von wasgeht2010

Ja danke aber warum solln Käfer so gut sein? 3 schwächen und 3 resis und der rest normal naja...

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:20 von Dinosaurier-king1

nein ramoth ware unfair weil es ist schon 70. nimm voltula das musst du aufziehen und liebe reinstecke und so^^
und welche level haben eure pokemon jetzt nach der story?

und spieletipps ist voll von werbung das regt voll auf!

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:20 von CapDel

ramoth ist nur eine sammlung in der pokemon-box :D

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 16:22 von Oceanus

jaja die werbung is mi**.
ja eins meiner pokemon is level 100 der rest so 60 :D
und bei der kampfmetro is es egal auf welcehm level die pokemon sind hauptsache 50^^
jaa ich fidne auch ramoth net soo toll, aber kann mir keiner die bedeutung von käferpokemon erklären?

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 16:24 von Dinosaurier-king1

der eine steht auf drachen der andere auf käfer ist nunmal so ^^

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 16:26 von Oceanus

kampfmetro-6 pokis--> scherz? :o

@Oceanus:
lol, wenn feuerpoke kommt, einfach rausswitchen, du wannabe-ash. XD
gegen welche gegner spielt ihr, npc´s?

ok als steel eignet sich nur tentantel. nimm auf jeden fall zytomega, einfach bombe das teil.^^

@CapDel:
was laberst du da? unfair wegen dem lv.? hahaha sowas lächerliches hab ich noch nie gehört. XD wem gegenüber ist das unfair?

mann, wenn du im 6on6 spielst, nimm noch stalobor mit turbodreher. damit ist die 4fache SR-weak von ramoth weg. ;)

ramoth hat den besetn boost-move im speiel… -.-' deswegn gehört es zu dne besten pokes…

sag ma jetzt für was du das team brauchst. metro?

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

Wieso käfer? nimm sie mit trainiere sie kämpfe mit ihnen und du wirst es merken .. ;)
@ capdel wegen kleoparda..
falls du nicht lesen kannst stand ein >ZB< davor das heißt es ist ein BEISPIELSPOKEMON FÜR DEN TYPEN UNLICHT
zudem ist kleoparda stärker wie mancher glaubt..
aber falls du dir auch pokemon aus älteren genis holst würde ich dir ein absol raten da es von alleine psychoklinge erlernt und mit glückspilz /fähigkeit) und scopelins (item) ne crit chance mit nachthieb und psychoklinge von 50% hat oder so

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 16:26 von Darkshine2606

hab voltula nicht wegen kafer wegen donner aber wenn unglucklicherweise ein pflanzenpokemon vor dir steht kannst du kafergebrumm einstzten und... und...?
one hit^^

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 16:27 von CapDel

hab 7 100 und man kann ja ignivor staat ramoth trainieren

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 16:29 von wasgeht2010

@Ukantorkiller
jo sry falsch ausgedrückt für die metro im doppelkampf nur 4 poke und für die meisterschaften. Noch net gehört? nsind "bald".
Ok ich schau ma wegen den Pokemon^^ und nochma @Ukantorkiller meinste das ernst mit zytomega? hab ich auf level 50 aber die ini :S

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 16:29 von Dinosaurier-king1

Ukantorkiller ich spiele hauptsächtlich gegen andere spieler ;) und wieso soll ich ein möchtegern ash sein? Oo..ramoth ist sicherlich nicht eins der besten im spiel lol..naja wenn du selber gegen npc spielst dan ja^^

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 16:31 von Oceanus

leute die npc sind im haus der prüfung net soo schlecht wir ihr es sagt ! (zu mindest der 5te gegner:D)

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 16:32 von Dinosaurier-king1

@Oceanus:
wegen der aussage:"und selbst wenn Caesurio eine schwäche gegen feuer hat,kann man trotzdem gegen feuer gewinnen."
klingt ein bissel wie ash. XD
klar, brauchst nur nen spinner, jmd der ttar und co aufhält dann kann ramoth mit butterflydance(+delegator) schön durchs gegnerische team brettern. ;)

ok mit doppelkämpfen kenn` ich mich net so aus, aber könntest mal eine bizzaroroom-strategie machen. zytomega, meistagrif, cavalancas,?

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

ja stimmt hast recht aber zytomega is habe ich gerade mal getestet nicht so schlecht, da er ne super verteidigung( spezial und normal) und nen super spezialangriff hat. und die kp sind auch gut (200 auf level 50 oO) aber die ini leidet leider :S aber wenn man dem gute attacken beibringt dann wird das schon^^
Habt ihr denn alle im Haus der prüfung den meisterrang gemacht?

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 16:42 von Dinosaurier-king1

nö noch nicht probiert xD

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 16:45 von Darkshine2606

Ja dann mal los leute ich werdet euch wundern xD

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 16:47 von Dinosaurier-king1

habe mit trikephalo und Rabigator den meisterrang geschaft.

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 16:48 von Oceanus

hab es einmal probiert war da hyper rang

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 16:48 von CapDel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)