wie erstellt man eine Galaxis Eroberungs-Karte? (Empire at War - Corruption)

Ich will eine Galaxis-Eroberungs-Karte machen, mit 2 Galaxien und wollte mal fragen wie das geht.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:16 von KulemuRevan

8 Antworten

Wie "2 Galaxien"? Erklär bitte genauer!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:22 von ueaw

eine Galaxiskarte auf der 2 galaxien drauf sind
wie eine Weltkarte mit 2 welten
jetzt beantworte meine oder seine Frage (sry, ich die hier erst gesehen als ich meine frage (fast die gleiche) GESENDET HAB)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:01 von Erikfaulpelz

Machen wir das hier ;)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:45 von ueaw

ähm ueaw, könntest du dir die frage von mir noch mal ansehen, wo ich gefragt habe wie man den Galaxies at war mod installiert? hab nämlich dazugeschrieben was geht und was nicht geht und was die in der readme datei sagen.

Danke

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:08 von KulemuRevan

Ja, habe ich schon ... ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mir die Mod aktuell nicht laden kann ...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:43 von ueaw

ich könnte ihn dir schicken ueaw, den Galaxies at War Mod. Geht das über E-Mail?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 17:49 von KulemuRevan

Das wird nicht viel bringen ^^. Ich lade die Mod, sobald es wieder geht :)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:09 von ueaw

Ok, danke dir ueaw.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:43 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)