Eine Frage zu Ragnas Story und zur Steuerung vom Spiel (Blazblue - Calamity Trigger)

Erstmal zu Ragnas Story: Ich müsste momentan gegen Hakumen kämpfen, tu ich dann auch, aber wenn ich gewinne, kommt so ne Katze und nach der Zwischensequenz bin ich wieder im Storybildschirm. Hab auch schon absichtlich gegen ihn verloren, aber dann ist Game Over. Was muss ich also tun?
Und zweitens: Bei denn Befehlen seh ich ab und zu so eine Art Pfeil am unteren Ende des Steuerkreuzes, der nach rechts zeigt, z.B. bei Hakumen dem dritten oder vierten Move oder so. Was heißt das und wie führ ich des aus? Und kann ich dem rechten Controll-Stick eigentlich auch andere Moves als die vorgegebenen zuweisen, dass ich mit dem rechten C-Stick halt dann die ganz komplizierten Moves ausführen kann.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:24 von Phil114

1 Antwort

Wegen dem Storybildschirm weiß ich auch nicht, was man da machen kann, aber du kannst ja nach dem zweiten Kampf entscheiden, was du machst, wenn du arakune Töten willst,erscheint die Katze bei Hakumen und wenn nicht kommst du zum Couldron und Nu. Die belegungen auf dem C Stick kann man Leider nicht ändern, aber mit ein Bisschen übung bekommt man die Ganzen moves leicht hin, sind ja nicht so kompliziert wie in Tekken. Spoiler: Eig sollte nach der Stelle mit Hakumen und er Katze Ragna wieder in Orient Town sein und Trifft tao wieder, die beiden gehen wieder essen, er wird von Kopfgeldjägern gesehen und Ragna flüchtet mit Tao. Als ending kommt dann The Alternate ending has yet to be found.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:09 von robin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)