Magier (WoW - Cataclysm)

Welche rolle passt zum magier

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:24 von rasso

8 Antworten

Du kannst doch nur DD sein, also ist deine Frage hinfällig.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:26 von seraphim979

hab mich vertippt meinte eigentlich die klasse

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:28 von rasso

Und wieder vertippt, du meinst welche Rasse, nicht die Klasse^^

Und auch hier ist die Frage hinfällig, die Rasse selbst, fällt bei der Wahl kaum ins Gewicht.

Nimm einfach die, die dir Optisch am besten gefällt.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:01 von Lufia18

Wenn du wirklich ein Über-Mega-Hardcore-alles platt mach- mit bstem DMG sein willst, dann fällt die Wahl auf Gnom, äh mein ich...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:43 von seraphim979

Nicht wirklich xD

Ich selbst habe noch keinen Gnom-Mage getroffen der mehr Schaden als einer meiner anderen 2 Mages verursachte xD

Klar, das kann man jetzt nicht gelten lassen, da man auch Equip und Skill dabei beachten muss.

Aber das mit den Rassen, das es egal ist, wird dir auch jeder Profi bestätigen.

Selbst in anderen Foren wurde das bereits mehrfach besprochen.

Ich habe selbst als Neuling damals im Internet gesucht, welche Rasse nun passt. Dabei fand ic ein Interview, bei dem man zusehen konnte, wie die sogennanten Elitegilden über bestimmte Dinge sprachen.

Dabei waren sich alle einig: DIe Rasse ist egal, was die Leistung angeht. Man sollte nur die nehmen, die einen Optisch zusagt und unter umständen die, deren kleine Bonis einen gefallen.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:38 von Lufia18

Es machen etwa 100-200 Dmg aus, wenn du einen Gnom(Volksbonus:erhöhte Intilligenz) mit einer anderen Rasse vergleichst, also MAX dmg geht nur so.
Naja, nicht wirklich gravierend.XD

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 23:05 von seraphim979

kommt drauf an ob pvp oder pve ^^
für pvp empfehle ich untoter , dank seiner fähigkeit gegen bezauber bzw furchteffekte

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 16:34 von 1akantor3

Also ich finde Untototer sieht aber ziemlich scheiße aus wenn die beim casten fast zur seite wegfallen;)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 16:17 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)