Endlich ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

endlich machen die ein vernünftiges dbz game nicht so wie rb/rb2 die haben da so viel versprochen aber am ende wurde nix draus die waren zwar nicht so schlecht aber naja ich hoffe das die mal die superattacken mal richtig gut aussehen lassen weil die ja in rb/rb2 ja meiner meinung nach kacke aussahen das ka-me-ha-me-ha in dem trailer sah ja schon geil aus und ich hoffe auch das sie die genkidama wie in dragonball z budokai tentaichi 2 machen da konnte man die die genkidama vergrößern damit die mehr power hatte und das coole war ja auch das die am himmel zu sehen war und die soll mal ein loch am boden hinterlassen den es ist irgentwie sinnlos das eine supergenkidamo auf den boden knallt und da ist nicht ein kleines loch hoffentlich ändern die es hir

was meint ihr ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:40 von Johnny65

13 Antworten

auf jeden fall

es wär richtig geil wenn das mit der genkidama aufladen verbessert werden würde und es auch lange dauern würde um die voolle power zu sammeln
auch geil wenn der gegner nix davon mitkriegt und er dann plötzlich wie beim kampf goku vs freezer richtig überrascht wird während er auf den himmel starrt

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

im 1 vs.1 würde der überraschungseffekt aber nicht gehen schade ^^
hoffen wa ma das die viel richtig machen bin schon auf den nächsten trailer gespannt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:02 von Johnny65

die sollten aber schon somachen das man finishers nur einmal pro kampf macht es nervt wenn jemand in einem kampf über kp 20 mal seinen finisher einsetzt, dafür sollten die aber auch mit einem schlag töten wie im anime da würde ja auch keiner ne vollaufgeladene supergenkidama überleben

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja das finde ich auch oder die sollten es so machen das starke atacken (genkidama,final flash usw.) sollten vieleicht ne abkühlzeit bekommen also 2 min warten bis man die wider einsetzen kann

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:30 von Johnny65

ja leute ich bin ganz eurer meinung aber lass ma uns überraschen oda

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:14 von Nikozocker95

Ich hoffe das man nach einer Attacke 20 Sek warten muss bis man die wieder machen kann

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

20 sek für ne normale attacke ist gut sowas macht die online kämpfe auch fährer

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 21:59 von Johnny65

jooo lol

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 13:36 von gelöschter User

ich glaube nicht das man auf der Erde dann eine riesige Genkidama schaffen kann, weil...
es auf der Erde nicht genug Energie wie auf dem planeten Namek gibt oder in dem Land vom Kaioshin usw...
wer ein echter DB Fan ist weiß was ich meine, also ich meine das es dann wie im anime sein sollte

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 00:09 von mehdi67

das ist ein spiel mehdi67 nimm es nicht so ernst

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 14:56 von Johnny65

-.- aber selber, das sollte ein JOKE sein

PS: habe ich auch wo anders rein geschrieben:

"wer ein DB FAN 4 EVER ist sollte mit allen DB Spielen zufrieden sein, wenn sie nicht einverstanden sind... dann macht doch euer eigenes spiel
Hauptsache: Es macht spaß und man fühlt sich als ob man in der Geschichte mit dabei ist"

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 14:59 von mehdi67

das kenne ich diese ganzen spaken die immer mit spielen unzufrieden sind die sollten mal wissen das es nicht so einfach ist ein game zu machen und die sich mal freuen sollen das die überhaupt was machen

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 19:33 von Johnny65

das mit der energie sammeln...also gegen omega shenron hatter ja auch die energie von mehreren planeten genommen wenn ich mich nicht täusche

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 21:20 von Tiger4774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)