das solten alle lesen keine fragen eine antwort (MH Freedom Unite)

also so fragen wie zB wie besige ich diablos oder gravios USW sind sinnlos überlegt doch mal wie ihr die anderen gekilt habt so machtz ihr das dann auch mit den anderen weil ich finde diese fragen sind sinlos

nix gegen euch ist aber soo

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:43 von akantor11

3 Antworten

sind halt nicht alle solche geborenen zocker wie du :P
und diesen bereich "fragen" gibt es ja dafür erfahrenere spieler den neulingen helfen wenn diese nicht weiterkommen!
und als neuling ist dieses spiel wegen dem stark ansteigendem schwierigkeitsgrad auch sehr schwer!
aber manchmal sollte man echt ersteinmal google benutzen bevor man eine frage stellt!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:11 von tobbechiller

Ich finde eher Fragen wie "Wo krieg ich Herkudrome her?" viel sinnloser. Das findet man alles wenn man Google benutzt. Aber wenn einer eine gute Stratagie gegen ein Monster wissen möchte ist das überhaubt nicht sinnlos.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:36 von berger0d

Wenn man die "Wie bring ich einen Diablos zur Strecke" Fragen weglässt würde nur noch 1/3 der Fragen allgemein bleiben. Ich finde sie nicht sinnlos wen man wissen will mit welcher Waffe und Strategie man sie zur STrecke bringt, dazu ist der Bereich "Fragen" schliesslich da.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:55 von MonsterHunter-_-_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link