Team Vorschlag (Pokemon Weiss)

ich habe 0 orden nur einen pokemon ottaro lvl 11 gebt vorschlege von pokemon die ich ins Team nehmen soll und gebt auch für meinen abenteuer ob ich später pokemon ersezen soll durch andere

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:45 von Latios1996

25 Antworten

floink ware besser weil das wasser pokemon is voll schwach.
nimm aus der elektrolit hohle wattzapf mit

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:47 von CapDel

also den affen abholen in Orion city (traumbranche) der ist anfangs nicht so stark aber wenn du ihn durch einen stein entwickelst bekommt er nen satten boost auf die werte(nachteil erlernt keine attacken mehr durch lvl up) glaub letzte attacke bei den affen ist um 43 rum schau auf bisafans.de
ansonsten:
dusselgur (später mit washakwil ersetzbar)
Zebritz (später mit Wattzapf/zapplardin ersetzbar)
Praktibalk (seine letzte entwicklung bekommst du nur durch tausch..falls du niemanden dazu hast fang dir lieber karadonis)
ansonsten liegt es an dir das letzte zu bestimmen was dir einfach so gefällt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:51 von Darkshine2606

ich würds dir so raten( ass-trainer-variante)
nimm dir irgendwelcehn pokemon in der umgebung mit und trainier nur dein ottaro hoch so das es immer über dem level der gegner is (mindesten 3) und kämpf dich so durch. Und falls es mal stirb kauf dir beleber und belebe es wieder wärdend du die anderen pokemon einsetzt. so solltest du zumindest zu der top vier kommen, da solltest du dann ne andere methode verwenden :)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:52 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist der dümmste mist den ich jemals gehört habe dino ..
ein pokemon alleine bekommt zwar die vollen Exp bringt dich aber auf langer sicht nicht sonderlich weiter (meine meinung)
wo liegt den das problem ein schwächeres pokemon 10 minuten im gras zu trainieren oder so ..?

Loled@ ''ass-trainer-variante'' XDDD du ein ass trainer? das ich nicht lache

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:55 von Darkshine2606

Loled@ d"as ist der dümmste mist den ich jemals gehört habe dino .." haha wenn das diene meinung is ich hab so jedes Spiel sehr schnell durchgespielt und mit großen Erfolg und ja ich bin ein Ass-Trainer hast wohl noch nie gegen mich gekämpft mein Jung xD
Was bist du denn? nen Bergwanderer? XD?

PS nimms lustig keine Beleidigung :D

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:00 von Dinosaurier-king1

du weißt ich meinte nicht wie du dich im trainerpass angibst sonder von deinem skill lvl her.. und so oft wie du hier team fragen stellst und nicht weißt welche typen du einsetzen sollst und und und
da kommt mir halt so die vermutung das du einfach nen knub bist <_<

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 17:03 von Darkshine2606

knub okey was auch immer das sien soll vermutlich mal noob aber nein das bin ich net XD ich stell die team fragen nur, erstens für welche die nen gutes team haben wollt und zweitens um zu schaun welche ideen ihr so habt und außerdem is das skilln der pokemon auf meine weise ne ass trainer variante :D

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 17:06 von Dinosaurier-king1

ja aber wie dir ultragamer schonmal sagte.. wenn man keine ahnung hat einfach nichts schreiben .. (oder etwas in die richtung)

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 17:07 von Darkshine2606

(ja und wer sagt das ich keine ahnung habe?)

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 17:12 von Dinosaurier-king1

PS ich hab dir auch öfters geholfen erinnerst du dich?

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:13 von Dinosaurier-king1

egotraining ist lw… <.<

egal xD ich zähl einfach mal paar pokes auf, die zu empfehlen sind:
ganovil, flapteryx, symvolara, galapaflos, rotomurf(gleich in der ersten höhle im spiel in diesen staubwolken, einfach schutz einsetzen und die ganze zeit rumlaufen bis so eine wolke kommt. reinlaufen und mit ein bissel glück triffst du auf ein rotomurf^^), wattzapf, lichtel, monozyto, zapplardin…

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 17:18 von gelöschter User

flapteryx is nicht zu empfehlen da es die schlechteste fähigkeit im gesamten spiel hat

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 17:21 von Darkshine2606

mag ja im competitive playing so sein, aber in der story rockt das teil einfach nur. ;)
ich sag nur mit akrobatik jedem kampfpoke nen 1HKO verpasst(außer karadonis, aber wir wissen ja wieso xD). hatte keine probleme damit, es war stets zuverlässig und besser als swaroness oder fasasnob ist allemal.^^

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

antowortet auf di frage bitte und streitet nich lool

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 17:41 von Latios1996

haben wir doch schon^^'

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 17:52 von Dinosaurier-king1

bin mir aber immernoch nicht sicher ^^

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 17:56 von Latios1996

dann nimm einfach das zeugs, was ich oder Darkshine2606 dir vorgeschlagen haben. ;)


mir ist grade was aufgefallen:
Dinosaurier-king1:
"knub okey was auch immer das sien soll vermutlich mal noob aber nein das bin ich net XD ich stell die team fragen nur, erstens für welche die nen gutes team haben wollt und zweitens um zu schaun welche ideen ihr so habt und außerdem is das skilln der pokemon auf meine weise ne ass trainer variante :D"

zu einem sinnvollen ergebnis sind wir trotzdem net gekommen. XD

PS: sry für spam ^^'

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

dann nimm einfach das zeugs, was ich oder Darkshine2606 dir vorgeschlagen haben. ;)

sehr freundlich von dir...was hab ich denn nn schon wieder falsch gemacht?

PS sry fürs spammen

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 18:14 von Dinosaurier-king1

falsch gemacht nix! oder halt deine variante(die ich persönlich ineffizient finde), was weiß ich wie Latios1996 am liebsten trainiert. kann sein, dass ihr beide den gleichen trainingsstil habt. andererseits ist es auch gut möglich das er/sie die ich-trainier-alles-gleichmäßig-variante bevorzugt. hat jeder seine eigene meining zu. ich wollte ihm/ihr auch nix aufzwingen. es war nur ein gut gemeinter rat. ich will jetzt nicht sagen, dass dein tipp nicht gut gemeint war, aber ich persönlich komme halt nicht mit dieser trainingsweise klar. deswegen habe ich die "sicherere" variante vorgeschlagen. dauert zwar länger, dafür verliert man nie.^^

PS: sry fürs spammen und offtopic ^^' ><'

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

Sag mal welche art von pokemon dir lieber ist dann können wir dir vermutlich besser helfen (defensive/schnelle/hoheratk wert/bestimmter typ/typen)

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 18:32 von Darkshine2606

ich würd ma so sagen:
Wer das spiel schnell durchhaben will sollte meine methode nehmen,
wer das spiel sicher, aber langsamer durchhaben will sollte eure methode nehmen.
Können wir uns darauf einigen :)?

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 18:35 von Dinosaurier-king1

muss nicht sein das die 1 pokemon trainings methode schneller ist aber meinetwegen ja (im nachhinein hast du nach der liga viel mehr arbeit als wir da unsere pokemon schon ein durschnittlich hohes lvl haben :D)

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 18:37 von Darkshine2606

ich trainiere z.b in jedem stück gras eine level für alle pokemon oder ich nehme mir 1 ziel z.b bei der 2 arena alle pokemon auf level 22 zu bringen nur bsp.

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 19:55 von Latios1996

leute wenn der 0 Orden hat kann der isch nich so welche wie washakwil besorgen ^^ lest euch mal genauer die frage durch

Antwort #24, 16. Mai 2011 um 15:43 von PikachuFan21

ich würde nehmen:
- Skaraborn
- Vegichita
- Flambirex
- Maxax
- Irokex
oder:
- Zekrom
- Kyurem
- Maxax
- Flambirex
- Terrakium
- Irokex

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 20:21 von Maxax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)