Monster Hunter (MH Freedom Unite)

Ich wollt ma fragen ob jemand mit dem Spiel durch ist ich hab schon knapp 900 spielstunden und hab noch viel vor mir

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:47 von rajang96

4 Antworten

wie definierst du "durhc sein"? ^^
also wenn du damit meinst die quest nullounkt in der gilde geschafft zu haben das haben bishr alle bis auf einen meiner kumpels geschafft, jedoch hatten sie alle ein halbes jahr vorsprung vor mir und ich bin jz auch schon mit knapp 300spielstunden JR9 ^^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:55 von tobbechiller

ich hab 320 spiel stunden und mus nurnoch weiß fatalis töten

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:58 von akantor11

ich würd sagen man kann monster hunter solange spielen wie es spaß macht, es gibt ken richtiges ende, aber das kann jeder sehen wie der will!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:05 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich definiere es so das man alle missionen geschafft hat (oma,katze und alle missionen von jr.1-9) alle schwerter hat vom großschwert bis zur armbrust und jede rüssi bis zum ende aufgebessert hat

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:20 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)