nach ceadus? (Monster Hunter 3)

ich hab den ceadus noch nicht besiegt, aber ich wollt wissen welche schqächen der hat.
und was passiert nachdem man den besiegt hat und die credits gekommen sind ?
kann man dann noch im solo-modus zocken?
bitte um genaue angaben.
thx und bitte keine ******* schreibn

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:13 von elitegamer3717

7 Antworten

also er hat drache und donner

es kommt ein intro dann die credits und dann kommen noch ein paar quests,

-Rathalos und Lagiacrus
-Ceadeus
-2 Barioth
-Agnaktor(auf der unteren stufe)
-Agnaktor und Uragaan(wird der so geschrieben?)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:18 von schaff

ja. u7nd kann mann dann auch noch alle anderen quests machen ?
und vielleicht noch jhen moran?
thx again

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:24 von elitegamer3717

Alter, mach ihn doch einfach.
Ich hasse sowas.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jhen moran und aleatros ( weiß net wie der geschrieben wird) sind nur im offline modus ,.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:33 von Glost

oh :D
die zwei monster sind nur online :D

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:34 von Glost

jho gibts auch nur online

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 18:35 von Tee_und_so

Ja Glost ganz super, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fres** halten -.- boah kotzt das an (lest mal bei tipps und tricks ein paar sachen durch, da werdet ihr sehen, was ich meine)

ein bespiel: einer sagte bei tipps und tricks, das man unbedingt fürn großjaggi fassbomben offline braucht -.- und maxi-tränke etc (beim qurupeco und ludi genauso) boah, als ich das gelesen habe konnte ich nicht mehr -.-

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 20:19 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link