cheats für ps3 (MoH - Frontline)

gehen diese cheats auch bei ps3?
und kriegt man auch trophies wen man mit cheats spielt?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:18 von ivanbor5

23 Antworten

Eigentlich ist diese Frage schon beantwortet, wenn man sich mal Zeit nehmen würde und die letzten Fragen durchliest...
NEIN, du kannst bei der PS3 nicht mit den Cheats spielen und gleichzeitig dann speichern. Du kannst nur mit den Cheats spielen,um zu üben oder Fun zu haben. Trophäen, Belohnungen gibt es dann nicht, und abspeichern geht auch nicht.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 12:47 von Nils01

heißt also mache ich nen neuen Spielstand zum Cheaten kann ihc nicht abspeichern ok danke für die Info. Gehen die Level codes auch danke nochmals.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:12 von RobKatana94

Viele Codes funzen, sogar der Mastercode, der alles freischaltet, aber wie schon geschrieben, man kann nichts speichern und es wird auch nichts an Trophäen freigeschaltet oder gespeichert. Die Cheats funzen hier nur zum Üben und Fun haben, mehr nicht...
Einzelne Level-Codes habe ich nicht probiert, aber ich weiss, dass die Codes, die man im Spiel beim Drücken der Pausentaste eingibt, nicht funzen, nur die, die man in der enigma-Maschine eingeben kann und die, die dann als Bonus-Codes angezeigt sind, die man also dann mit einem Häckchen freiklicken muss. Dafür gibt es z.B. den Mastercode: dawoiks

Wenn man keinen Wert auf Onlinespielen legt, kann man mit Programmierkenntnisse sicher ein Programm pimpfen und dass dann aufspielen, also die Sperre umgehen, aber was hat dass noch mit Spielen und Spass haben zu tun?...

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:59 von Nils01

Nachtrag:

Man braucht keinen neuen Spielstand machen, oder neu anfangen, man sucht sich einfach ein Level aus und spielt mit Cheat, dann kommt nur der Hinweis, dass man zwar spielen kann, aber nichts gespeichert wird... Also einfach Level suchen und cheaten, fertig. Es gehen auch keine Spielstände verloren, die vorher gespeichert wurden.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 23:02 von Nils01

Die cheats für das pausemenü gehen aber nicht undendlich leben und Muni

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:40 von RobKatana94

welche cheats meinst du dabei?
ich kenne nur die für unendliche munition und leben, gibt es noch andere für das pausenmenü, die interessant wären?
es gibt z.b. noch einen, wo man unsichtbar ist, aber der funzt auch nicht beim PS3-Spiel...

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 23:28 von Nils01

das ist die dümmste frage wenn du ein gleiches spiel hast auf Xbox 360 werden die cheats auch nicht gleich sein oder wie alt bist 8!
wenn du nachdenken würdest ist die antwort schon beantwortet!
du bist echt ein blitzgneißer.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 12:36 von markus8

hej,. ich habe noch nie cheats bei konsole ( ps3 ) verwedet also,.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 17:19 von ivanbor5

achso dann entschuldige ich mich bei dir soory!

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 18:17 von markus8

mach nix,.

hab ja frage ziemlich sh...t vormuliert,.

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 18:30 von ivanbor5

nicht jeder vehrsteht die frage sofort wenn du weist was ich meine?!

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 17:08 von markus8

@ markus8:
Die Frage war verständlich formuliert und wurde auch verständlich beantwortet. Wenn jemand eine Frage hat, dann kann er sie stellen, egal ob Du das gut findest oder nicht. Selbst Cheaten ist jedem selbst überlasen. Deshalb wudnere ich mich auch, dass Du hier seit Tagen immer auf schon längst erledigte Antworten rumreitest.
Spiel dein Spiel weiter, mit oder ohne Cheaten und lass die zufrieden, die hier Fragen stellen, weil sie nicht weiter kommen...
Fakt ist nämlich:
ALLES ist RELATIV, auch DEINE Meinung und Antwort...:D:D:D

Im übrigen habe ich die Frage sofort verstanden und auch entsprechende geantwortet, also liegt es an dir nicht an den Fragesteller, wenn Du meinst: "nicht jeder vehrsteht die frage sofort wenn du weist was ich meine?"...

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 21:20 von Nils01

jaja behruige dich musst´dich ja nicht gleich so aufregen ich habe es nur gut gemeint!

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 10:40 von markus8

Ich rege mich ja nicht auf, ich schreibe nur...*zwinker*. Und gut gemeint ist es, wenn man den Ton auch richtig trifft... Aber egal, dass Thema ist ja schon längst erledigt...:)

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 11:04 von Nils01

ok friede...:)
ich habe mir nämlich auch die ps3 gekauft und mein liebstes spiel ist gran tourismus!

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 20:28 von markus8

Meine liebsten Spiele sind Resident Evil, Call of Duty, Restistance 2, Medal of Honor...

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 21:24 von Nils01

call of duty ist auch cool aber bei resident evil komm ich nicht weiter voll sch...!

Antwort #17, 07. August 2011 um 20:19 von markus8

Warum kommst Du da nicht weiter... Ist doch einfach und ein cooles Spiel. Habe alles was es gibt an Trophys, hatte sogar die Platin, bis ich den Fehler gemacht habe, das Update zu ziehen denn nun ist sie weg weil es neue Spielabschnitte und neue Trophys dazu gibt.
Also, wenn Du Fragen hast, dann frage ruhig...

Antwort #18, 08. August 2011 um 11:15 von Nils01

oh vielen dank beim letzten kapitel beim entgegner der macht mich immer eier..:)

Antwort #19, 08. August 2011 um 18:02 von markus8

Du meinst den bei der Lavaglut?
Eigentlich ganz einfach, denn er wiederholt seinen Weg und den musst Du nur studieren, dann klappt es ganz schnell. Du kannst auch einfach das Spiel durchrennen und innerhalb von 5 Stunden durchspielen, dann bekommst Du die Panzerfaust, mit unendlicher Muni und dann geht es noch einfacher.

Ansonsten mach es so:

Halte ihn am Anfang auf Distanz und schiesse mit dem besten Scharfschützengewehr, das Du natürlich vorher voll aufgemotzt hast. Hau alles an Muni rein, was Du hast, wenn er noch weg ist. Dann nimmst du den Granatwerfer und machst das Selbe. Die 3. Waffe ist die Schrotflinte, und als letztes die Panzerfaust. Alle Waffen vorher voll upgraden, also voll aufmotzen. Und deiner Freundin dann die Munit dafür immer geben, die braucht nicht ballern, dass reicht, wenn Du das machst. Die Olle braucht nur ihren Bogen und die Muni für deine Waffen, die sie dann immer gibt, wenn Du keine mehr hast. Und Heilmittel natürlich, die Sprayflaschen, eine für dich auch in Reserve in deinem Waffenarsenal.
Also, Anfangs das Gewehr, dann den Granatwerfer mit Sprengmuni, dann die Schrotflinte für den "Nahkampf" und die Panzerfaust für den Todesstoss...So klappt es sicher. Die anderen Waffen brauchst Du nicht.

Viel Glück...:)

Antwort #20, 08. August 2011 um 20:27 von Nils01

Und der Weg ist wichtig:

Bleibe nie auf der Plattform in der Mitte. Wenn das Monster dort ist, dann warte paar Sekunden und baller, weil er sich auch dir "öffnen" muss. Danach immer dort runterspringen, wo Du den Stein in die Lava schieben musstest, und warten, bis er auch runterhopst. Dann rennste den schmalen Weg wieder lang, bis es wieder hoch geht, dort bleiben und wieder ballern, was Du hast. Ist er dann auch dort, wieder zur Mitte laufen, und wieder von vorne anfangen. Also immer am Rand laufen, bis er sich öfffnet, ballern, runter und warten. So lange, bis er fertig ist... Dauert je nach Schwierigkeitsgrad ne Weile. Bei höchster Schwierigkeit musst Du es echt gut Timen und deine Olle immer bei dir haben, wegen Muni... Und Du brauchst dann auch mindestens 3 Panzerfäuste... Aber die nur verballern, wenn er sich öffnet...

Antwort #21, 08. August 2011 um 20:33 von Nils01

sehr vielen dank jetzt bin ich endlich durch wenn du auch fragen hast dann frag mich einfach!:)

Antwort #22, 12. August 2011 um 19:47 von markus8

ich brauche nur einen spielepartner für das spiel Resistance 2, mit der PS3, damit ich dann online paar bestimmte medaillen frei spielen kann...habe da nämlich ne idee, wie man dass schneller hinbekommt... denn der Wettkampfmodus ist ziemlich kompliziert und schwer...

Antwort #23, 12. August 2011 um 21:40 von Nils01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Frontline

MoH - Frontline

Medal of Honor - Frontline spieletipps meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)