Eure Meinung! (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr diese Klasse?
Schreibt ggf. Verbesserungen auf!

ACR Rotpunkt

Feuerkraft ist niht wichtig
komando auchnicht

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:28 von heIl_cat

meinst du?
naja ich finde feuerkraft auf der acr schon wichtig, da die eh nit so viel schaden wie andere waffen macht.alternativ zu feuerkraft dann halt hardliner oder eiskalt.
kommando finde ich noch am besten iwie, vllt ninja oda lagebericht.was wäre besser?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:31 von gelöschter User

du kannst naturlich Komando nehmen aber ich entfehle Störer

nein nim das nie

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:39 von heIl_cat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
warum nit? längere messerreichweite+kein sturzschaden is doch sinnvoll.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:53 von gelöschter User

ich habe gesagt das du es auch nehmen kannst nur irgent welche voldioten beschümpfen einen als nooob ich habe das auch

aber störer ist das beste :D

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:39 von heIl_cat

anstatt handgranate lieber blengranate, da du die blos in ein zimmer reinwerfen musst und dann nur noch säubern ohene gegenwehr

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 18:41 von gute-nacht

Predator
Harrier
Pave Low

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 18:45 von THE_STAR

ach mir sind diese typen egal ich weiß dass ich kein noob bin^^
was mich nervt is dass alles in mw2 als noobig bezeichnet wird, voll der schwachsinn.aber wirklich alles, in blops nit so viel.das fuckt mich iwie voll ab -.- g18,akimbo,ump45,herzschlag,thermal,noobtuber(ok das kann ich verstehen)m93raffica,kommando pro jetzt auch^^
nur noobtuber sind noobig sonst nichts.und vllt thermal und herzschlag

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ich finde man soll sogar campen dürfen wenn man will ich mein ich mach das nicht aber wenn man so Kannonenfutter für die andern ist ist das doch nicht das Problemm der anderen .
Das einzige was gar nicht geht ist im Multiplayer Cheaten das ist
echt Scheiße ...

Und wenn dich jemand als camper beschimpft wenn du am dach sniperst tja dan kommst dir verscheinlich echt verarscht vor ...

CAMPEN = SICH IN EINE ECKE VERKRIECHEN UND WARTEN BIS JEMAND KOMMT .

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 20:28 von Tadia

also campen is nur bedingt schlimm.ich find das schlecht wenn man zu lange dort bleibt, da dies einfach iwie unnötig ist.aber wenn man campt um mal kurz aus dem geschehen rauszubleiben oda um nit so oft zu sterben kann man das machen.ich tu so oda so nit campen, kann wie gesagt eig nur die noobtuber überhaupt nicht leiden,aber was kann man dagegen schon machen?

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 20:56 von gelöschter User

finde es sooo langweilig zu campen wenn man sich nich bewegt und nur in eine Richtung schaut, ist das meiner Meinung nach kein Gameplay...
Würde vllt bei der ACR anstatt Rotpunktvisir Schalldämpfer nehmen da die ACR so wie so eine geile Zielvorrichtung hat.

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 21:05 von x_Virus_x

ja hab ich im grunde auch gedacht.neue klasse:

für kleine maps

pave low

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)