Extralevel (Lego - Pirates of the Caribbean)

WIe kann man die extralevel auf der karte freischalten hab das spiel schon zu 100% durch kann aber nicht auf die extra level zugreifen

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:32 von Darkrei20

5 Antworten

hallo. wen du das spiel schon durch hast kannst du mir bestimmt helfen..
ich komm bei dem level der strudel nicht weiter und zwar mir fehlt noch ein minikit...und laut den pfeilen ist er dort wo man das andere schiff abschiessen muss da sind die drei kanonen und an der linken kanone dahinter zeigt es pfele an... aber ich kann dort nichts zerstoren .. kannst du mir bitte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:26 von Zockerin1989

Ich glaube da musst du ganz rechts eine käfig abschießen dann kommmen drei enten die du abscjießen musst dann bekommst du das minikit

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:51 von Darkrei20

Ich glaube da musst du ganz rechts eine käfig abschießen dann kommmen drei enten die du abscjießen musst dann bekommst du das minikit

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:51 von Darkrei20

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
mir fehlen die letzten zwei minikits und zwar bei film 5 kapitel 5
ich finde die nicht und mein detektor zeigt nichts an.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 21:18 von vegeta0213

@vegeata0213

oh den film 5 habe ich gar nicht in meinem Spiel ;-)

@darkrei20

die Level kannst Du nicht frei schalten. Der Erfolg heisst ja auch "Niemandsland".
Fahre eifach mit deinem Cursor langsam über die ganze Fläche der Karte. rauf und runter oder in und her, eben wie ein Scanner. Das bei allen 4 Karten und du solltest den Erfolg bekommen.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:47 von sbox73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)