Wie ist das spiel? (Viva Pinata)

hallo ich überlege schon so lange ob ich das spiel kaufen soll aber ich weiß nicht weiter.Manche sagen es wäre total cool und manche es ist so langweilig.
Bitte kann mich jemand beraten danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:35 von lilalodo

7 Antworten

also ich kenne mich mit dem spiel aus und es ist einfach nur subjektiv ob dus gut findest oda nicht.naja ich liebe dieses spiel!deine eigentliches ziel ist es alle pinatas zu kreigen und es bis zur letzten stufe zu schafffen.du kannt verschiedene pinatas erreichen oder von ihnen die varianten kreieren.du kannst verschidene pflanzen machen oder auch düngen.das war jetzt nur ein klitzekleiner vorgeschmack!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:59 von drachenladys

ja es ist wirklich cool

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:25 von starlie

fals du zum spiel noch fragen hast dann kannst du mir schreiben
meine "frage" lautet:"habt ihr fragen dann schreibt sie hier rein"
sie ist etwas weiter unten gestellt

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:14 von drachenladys

Ich finde das Spiel auch Cool

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 13:18 von gelöschter User

an >drachenladys< wie bekommt man einen jeli ?

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

ich bin zwar nicht drachenladys aber man muss in der ersten nacht von stufe 6 den garten und die umgebung durchsuchen.
der jeli wird nicht angezeigt und ist nur sehr kurz im garten in der zeit muss man mit der schaufel auf ihn HAUEN.

P.S. wenn du noch mehr fragen hast kanst du mich gerne fragen . ich hatte das spiel schon durch und hab nochmal neu angefangen.
LG ;)

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

OK Danke aber kann man auch in einer anderen Nacht von Stufe 6 den Jeli bekommen den bei ist der nicht gekommen in der ersten Nacht?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)