Frage zu Bukkit-Plugin: ItemCraft (Minecraft)

Hier der Original-Thread: http://forums.bukkit.org/threads/mech-dev-itemc...

So, jetzt meine Frage...ich benutze momentan auf meinem Bukkit-Server mehrere Plugins (Ancientgates, chocolate fever, cookiemonsters, alles von essentials, glassplugin, iconomy, iconomychestshop, lockette, magiccarpet, alle minecartmania-plugins außer autocart, uquest, worldedit und worldguard)

Jetzt verstehe ich allerdings nicht, wie ich dieses Mod zu installieren habe...vor allem das mit dem "To start:" (ich denke ja mal, er meint die .bat-datei zum starten des servers)
Allerdings, wenn ich die ganze zeile einfüge, dann geht nichts,und wenn ich nur einen kleinen teil einfüge, dann zeigt er mir im server-fenster alle möglichen cmds an, aber bei eingabe schließt sich das fenster wieder...

ich benutze momentan die CB-Version 733

kann mir jemand da weiterhelfen? oder kennt ihr ein deutsches tutorial? ich möchte nämlich auf meinem server das superslopes-mod und das planesmod laufen lassen...

thx im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:42 von clone_assassin

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)