waffen leveln (Ratchet & Clank - Size Matters)

gibt es inen trick die waffen schnell zu leveln

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 21:09 von Kuriboh-boy

20 Antworten

ja, dafür brauchst du aber viel Geld und einen PDA
einfach die ganze Zeit Otto besiegen und danach Zeitsprung auswählen

soll das jetzt ein Test sein wie schnell ich antworte? xD

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 21:12 von Gamefreund

nein nien ist mir nur gerade eingefallen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:13 von Kuriboh-boy

bist du ein Ratchet & Clank Fan?
es kommt nämlich bald für die PSP Secret Agent Clank raus

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:16 von Gamefreund

echt klingt cool hatte gerade geburtstag am geld mangelds jedenfals nich wann solls den rauskommen

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:18 von Kuriboh-boy

:( erst am 4. JULI
dafür ist es erste Sahne

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 21:20 von Gamefreund

naja das ist ja auch keine ewigkeit mehr um was geht es denn in dem spiel

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 21:21 von Kuriboh-boy

Ratchet wird verhaftet weil er angeblich etwas gestohlen hat
um herauszufinden was los ist, sucht Clank als Geheimagent nach Hinweisen
(meine Vermutung ist, dass Ratchet eine Gehirnwäsche bekommen hat, weil man in einem Video so ein komisches Ding auf seinen Kopf sieht)

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 21:24 von Gamefreund

gar nicht mal so unwarscheinlich wie sihts eigentlich jetzt mitmultiplayer

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 21:26 von Kuriboh-boy

bei meiner Membercard ist ein Link zu meiner Secret Agent Clank Homepage, da stehen noch mehr Infos
ich kann sie aber gerade nicht verbessern, weil mein Computer mit dem ich jetzt arbeite gerade im Umbau ist (natürlich nicht gleichzeitig)
und die neuen Fotos auf der anderen Festplatte sind

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 21:28 von Gamefreund

leider gibt es keinen, das ist der größte Nachteil

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 21:29 von Gamefreund

cool schau ich mir gleich mal an eben wie sihts mit multyplayer aus bei dir

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 21:30 von Kuriboh-boy

so spät noch?
nein danke, aber vielleicht morgen oder so
mal schauen

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 21:33 von Gamefreund

hast du schon alle Stil-Punkte?
ich hab alle und dann kann man zu einem Baumhaus fliegen (von den Entwicklern)
dort gibts Artworks, Sachen die es leider nicht ins Spiel geschafft haben und megaschwere Clank Herausforderungen (bei denen man die Gadgetbots in die Häuser führen muss)

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 21:36 von Gamefreund

aber es funktioniert bei dir oder
übrigens wirklich coole sete von dir hab mich ins gästebuch eingetragen

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 21:36 von Kuriboh-boy

echt cool nein habe leider noch lange nicht alle

Antwort #15, 08. Juni 2008 um 21:41 von Kuriboh-boy

frag einfach, ich hab alle

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 21:43 von Gamefreund

echt danke das wollte ich dich sowieso gerade fragen also gute nacht

Antwort #17, 08. Juni 2008 um 21:44 von Kuriboh-boy

also mir fehlen noch :begrab die pygmäen (ich komme da immer noch nicht weiter),sei ein cooler skyboarder,schrecken des himmels,schrecken der nacht,sei ein unglaublicher skyboarder,schluss mit den halunken,mich schockt gar nichts(daran arbeite ich gerade)Rachet... einfach nur rachet,elite vernichtung und stürmt die front.
zum teil weiss ich wie sie gehen komme aber nicht weiter kanst du mir ein paar tips geben

Antwort #18, 09. Juni 2008 um 18:15 von Kuriboh-boy

sei ein cooler Skyboarder: am besten ist es, wenn du das erste Match nimmst
schrecken des himmels: einfach die Raketen nicht für den Endgegner aufheben (= Schluss mit den Halunken)
ratchet... einfach nur ratchet: die Pirscher Rüstung ist dafür gut geeignet
elite-vernichtung: erledige 70 Klone (da wo die Zeit abläuft), gute Waffen dafür: R.I.D.A. , Agenten, Bienenmine, Schockrakete, Säuredetonator
stürm die Front: angeblich soll es funktionieren, dass man zuerst das Level mal spielt und alle Gegner (außer Otto) erledigt dann beamt man sich zurück zum Hovermobil und rennt einfach dann das Level bis zum letzten Kontrollpunkt durch (keine Garantie, sollte aber funktionieren)

Antwort #19, 09. Juni 2008 um 18:29 von Gamefreund

cool danke vielmals

Antwort #20, 09. Juni 2008 um 18:46 von Kuriboh-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)