Fahrzeuge wie Motorrad etc. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wie bekomme ich die anderen Fahrzeuge?
Ich hab bis jetzt nur das Motorrad und den Eiswagen und auch schon alle Missionen zumindest in der Story durch...

Ich meine nicht die großen Fahrzeuge, die man in den Schlachten braucht, sondern nur die kleinen für zwischen den Missionen.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:42 von 20HM10

6 Antworten

Die anderen Wagen bekommst du, wenn du die einzelnen Kapitel näher unter die Lupe nimmst, also wenn du innerhalb der Kapitel eben diese Fahrzeuge findest und zusammenbaust.
(z.B. in dem Kapitel "Der Hinterhalt" kannst du eine Krabbe zusammenbauen und die ist dann da freigeschaltet, oder in einer Basen-Schlacht gibt es immer diese Radar-Dinger, die man zusammenbauen muss und mit R2-D2 einschalten muss. Da kommen immer Fahrzeuge raus, die dann auch freigeschaltet werden)

Also Spiele jedes Kapitel einfach im Freien Modus durch und nimm alles auseinander, damit du nichts übersiehst.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:57 von Zair

Mittlerweile hab ich auch das UFO ...
aber das musste ich auch in 2 Leveln zusammenbauen, einmal mit so einem Radar-Dingen und einmal in dem Level, in dem R2 mit seiner schwarzen Variante kämpft;)

ansonsten hab ich noch ein Auto gefunden (auch mit Radar), aber das ist auch noch nicht frei (genauso wie die Krabbe) :(

kann es sein, dass ich manche Teile in 2 verschiedenen Leveln finden muss?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:52 von 20HM10

Mh okay, also hast du auch die Minikits mit diesen Fahrzeugen eingesammelt?
Also mit der Krabbe z.B. musst du die 5 kleinen Krabben, die am Anfang überall rumlaufen, einsammeln, um das Minikit zu bekommen.

Ich weiß auch nicht wirklich genau wovon das abhängt, dass die Fahrzeuge freigeschaltet werden, aber ich hab sie alle, also werden die denke mal früher oder später da sein.

(Das UFO hatte ich aber übrigens auch als erstes und dann als ich alle Level durch hatte, also mit Wahrer-Jedi und alle Minikits, dann waren die anderen da)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:06 von Zair

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ok, danke dir

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:37 von 20HM10

Du musst wenn du in einem Level ein Fahrzeug siehst in diesem Level dann alle Minikits einsammeln dann schaltest du es frei.

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:30 von janarbogast

Was ist das 2. fahrzeug in der 2. Reihe und wie bekomme ich es?

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:43 von Til_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link