Grafikkarte (Brink)

Hey Leute kann ich Brink auch mit meiner Grafikkarte spielen ich hab : NVIDIA GeForce G105 M

danke im Vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:47 von Amelgatzer

4 Antworten

könnte hapern
naja gut kommt drauf an ob dein PC genug RAM und GHz hat, aber bei deinem Grafikchip im Notebook könnte es hapern und/oder stocken, die ist auch schon etwas älter

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:39 von SkyProtector

hmhmmh

aber könnte mann nicht die Grafikantforderungen herunterschalten ?

sodass es nicht schtocket

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:43 von Amelgatzer

sicherlich, aber vielleicht geht das ja auch so, ansonsten niedrigere einstellungen

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:06 von SkyProtector

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
geht auf garkeinen fall hab die selber

Antwort #4, 26. August 2011 um 23:22 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link