Grafikkarte (Brink)

Hey Leute kann ich Brink auch mit meiner Grafikkarte spielen ich hab : NVIDIA GeForce G105 M

danke im Vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:47 von Amelgatzer

4 Antworten

könnte hapern
naja gut kommt drauf an ob dein PC genug RAM und GHz hat, aber bei deinem Grafikchip im Notebook könnte es hapern und/oder stocken, die ist auch schon etwas älter

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:39 von SkyProtector

hmhmmh

aber könnte mann nicht die Grafikantforderungen herunterschalten ?

sodass es nicht schtocket

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:43 von Amelgatzer

sicherlich, aber vielleicht geht das ja auch so, ansonsten niedrigere einstellungen

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:06 von SkyProtector

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
geht auf garkeinen fall hab die selber

Antwort #4, 26. August 2011 um 23:22 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link