Fangshow (Pokemon Soulsilver)

Ich bin in Kanto, inm par der Freunde und möchte an der Fangshow teilnehemn, doch der Mann sagt, ich soll erst 6 Pokémons deponieren.
1. Wie 6. Pokémons deponieren ?
2- was ist die fangshow ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:50 von Pudel12

4 Antworten

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:18 von Lurong

Danke, aber ich kann den Link leider nicht öffnen ._.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:57 von Pudel12

Dann gib ihn bei Google ein!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:08 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Der Freundespark ist dazu da, Pokemon der 3. Generation (z.B. Smaragd) auf die 4. zu bringen.
Dazu brauchst du einen DS Lite wegen der zwei Slots und natürlich ein Spiel der 3. Generation.
2. Du steckst beide Spiele ein und deponierst 6 Pokemon aus den Boxen deiner 3. Edition auf die 4..
3. Jetzt musst du sie noch einmal fangen. Der Parkball ist zum Glück genau so mächtig, wie der Meisterball, nur dass du erst einmal die Pokemon finden musst.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:42 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)