Wichtiig ! (Conduit 2)

also es sind mehrere Fragen :

1. wie ist das spiel soo ?
2. kann man im 2 spieler modus auch zusammen gehören ( z.b zwei gegen eine armee oder soo )
3.Wie ist der 1.spieler modus ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:50 von Wiichampion

1 Antwort

Hallo erstmal ^^
Zu deiner ersten Frage: Ich persönlich finde das Spiel sehr gut. Sowohl online als auch Offline macht's fun :-D
Im Multiplayer modus kann mam insgesammt mit bis zu vier Spieler spielen. Es gibt "Konkurenz" und "Invasion". In Konkurenz spielt jeder gegen jeden oder aber auch in Teams. Im Invasionsmodus spielst du alleine oder aber mit weitern Freunden (wie gesagt mit bis zu 4 Spieler) zusammen gegen Alienhorden. Ein Spiel hat 5 Runden und eine Runde hat 3 Wellen. Nun zu deiner letzten Frage :-)
Ein Single-Player ist sehr gut gemacht. Es gibt sehr viele Secrets zu finden, für die man Geld bekommt, was man wiederum für Wafen, Charaktere, Ausrüsung und für das Aussehen für sein Charakter im Multiplayer ausgeben kann.
Ich persönlich finde das Spiel sehr gut gelungen. Eins der besten Spiele in mmeiner Wii-Sammlung :-)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:18 von Hallo_Ich_bin_es

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)