frage zu dlc's (BF Bad Company 2)

ich bin neu hier was bfbc 2 angeht
meine frage ist, wie viele maps hab ich im regulären spiel ?
und dann gibts noch das vip-mappack, das durch den vip-code erworben wird, gilt der noch ? oder ist er ABGELAUFEN, wie viele behaupten ?
kann man es auch mit geld kaufen ? im online store ?
und zusätzlich gibts noch das vietnam pack..wie viel karten sind dort enthalten, lohnt es sich =?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weis es nicht genau aber mit allen 7 VIP map packs sinds locker 20 verschieden. (manche maps werden durch die VIP packs erst freigeschaltet zum Beispiel kann es sein das man bei Eroberung ne map hat aber beim squad deathmatch nicht). Sollte er abgelaufen sein kannst du im Store einen Code für 800 Microsoft Points erwerben. Es gibt 3 Add ons für bc2. Die SPECACT Waffen, Der Onslaught Modus und Vietnam. Bei specact bekommt man die 4 Waffen die man zuletzt freischalten kann in tarnung und man kann eine andere Kleidung für den Soldaten auswählen sowie 4 Erfolge machen kostet 480 Punkte. Bei Onslaught handelt es sich um den Coop Modus. Man versucht mit bis zu 4 Spieler mehrere Flaggen von Computer gesteuerten Gegner einzunehmen. Man kann 8 Erfolge erreichen. kostet 400 Punkte. Bei Vietnam bekommt man neue Waffen, Fahrzeuge fünf maps und 12 neue Erfolge. kostet 1200 Punkte. Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ohjaaa das konntest du, danke für dir mühe !
gruß !

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link