Kopfhörer (Black Ops)

Hi Leute, da vor Kurzem meine kopfhörer ihren Geist aufgegeben haben, hab ich vor, mir neue zuzulegen. Gibt es irgendeine Marke oder ein bestimmtes Modell, dass ihr mir empfehlen könnt? Der preis is nicht so wichtig ! Ich bin auch bereit etwas mehr auszugeben. Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:26 von necronking

4 Antworten

Turtel Beach X41.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:23 von Burger254

Jo die Turtel Beach x41 sind (glaub ich) ein Traum zu spielen, sie kosten allerdings bei amazon 140 Euro:). Ich könnte dir das Turtle Beach x11 empfehlen(für ca.50 euro), falls du nicht so viel ausgeben möchtest. Ansonsten schließe ich mich Burger254 an.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

Lol so viel für ein Headset! Kauf dir einfach ein ganz normales Hs. Ich hab ein normales und bin sehr zufrieden aber falls die anderen was mir den MP gameplay zusammen haben(Schritte hören oder so) dann hol dir so eins. Ich zock sowieso nur zombie und da brauchste keine schritte hören. Da hörst du wolleher erst den schrei vor den schritt als umgekehrt^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 23:05 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich benutz das Triiton ax pro Headset und muss sagen, dass es wirklich super ist mit dem zu spielen^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:28 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)