Schlange (Naruto Ultimate Ninja 3)

Wie besiegt man diese Schlange?
Die nervt echt hamma und ich zieh ihr nix ab

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 21:18 von Ellesmer

14 Antworten

welche schlange?

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

ich glaub er meint manda (die schlange von orochimaru). ich denk mal du musst versuchen den kopf zu treffen. also immer luftsprint (xx) und dann angreifen.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 15:15 von velvet_tears

jo wie schon richtig erwähnt wurde hier von velvet tears immer schön hochspringen und kreis-taste immer drücken und danach gleich tsunades jutsu heaven"s kick of pain noch der schlange ein überbraten

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 15:52 von GennosukeX

mann kann gehen manda kämpfen?aber nicht selber spielen oder ist das ein mini spiel?

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:15 von gelöschter User

eine von orochimarus geheimtechniken ist summoning jutsu (jutsu d. vertrauten geistes). dann erscheint manda. is dann aber nich für den rest des kampfes, sondern nur ne bestimmte zeit. (zumindest im vs. modus..). also kannst du selber auch manda erscheinen lassen. dasselbe geht auch bei naruto, jiraiya (gamabunta), gaara (shukaku) und tsunade (diese schnecke... weiß jetzt nich wie sie heißt). guck mal hier: http://narutoun3.namcobandaigames.com/
bei gameplay - vs. duel - summoning mode.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 20:56 von velvet_tears

die schnecke heißt katsuyu

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

und es heißt kuchiyose no jutsu

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

ja auf japanisch ;) weiß ich doch ^^

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 10:18 von velvet_tears

einige personen können auch sich selbst beschwören z.b sakura als Inner Sakura da isse riesig und kann shuriken werfen und den feind schlagen und so^^ bei choji geht das auch

kiba kann aber auch summoning jutsu mit akamaru als 2köpfiger wolf wie im kampf gegen Sakon/Ukon

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 13:08 von GennosukeX

kann naruto auch kyuubi beschwören?

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 13:40 von gelöschter User

GennosukeX wie choji was beschwört der und kiba das mit dem hund ist nur ein video also eine ougi aber man kann ich net spielen und so und wen du ein gutes komentar geben willst dan gib mir einen link.

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

´Danke für die Tipps hab Manda besiegt und bin nun komplett durch^^

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 10:00 von Ellesmer

ich weiß selbst das es eine ougi ist und was verlinken tu ik hier net warte einfach bis das spiel draußen ist dann würste sehn das es klappt und auch das man dann mit den personen in dieser form kämpfen kann.

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 15:30 von GennosukeX

Hab noch ne frage zu Tsunade Sommoning:enn ich im Hero-Modus bin,kann ich nie Attacken umstellen und somit auch nich den Sommoning Modus(Also die Schnecke)einstellen!Dann wär Manda nämlich leicht!Is mir aber schon bei Naru aufgefallen ,weil eigentlich stell ich immer Spin(Joystick drehen) ein und da musst ich immer comando(knöpfe drücken)machen-.-(bin da nich so gut im Knöpfchen suchen-.-")
ollt nur fragen ob mir da wer helfen kann

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 17:49 von Hinatagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)