Spiel stürzt ab! (Brink)

hi leute könnt ihr mir helfen, dass spiel stürzt nach wenigen minuten immer ab und ich hab ein schwarzes bild?

MfG The_Gamer94

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:32 von The_Gamer94

11 Antworten

haben deine anderen spiele das auch mit abstürzen?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:40 von SkyProtector

am besten du liest das und holst dir dann den patch:

http://www.gamestar.de/spiele/brink/news/brink,...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:41 von SkyProtector

jo danke ich probiers aus, da steht auf jedenfall mein problem^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:43 von The_Gamer94

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ok, viel spaß! (-:

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:46 von SkyProtector

mhhh aber 1. lädt steam nicht automatisch die updates runter und 2. wo finde ich den patch?

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:48 von The_Gamer94

steam hat update ja schon drauf beim downloaden des spiels, aber woran kanns denn liegen. bitte hilfe!

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:48 von The_Gamer94

jetzt steht andauernd beim absturz was von

The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close

Error code: 8

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:34 von The_Gamer94

hey, das hab ich auch manchmal bei games, deine treiber version für deine grafikkarte ist zu alt, am besten du aktualisierst den, einfach mal googlen

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 18:04 von SkyProtector

wo finde ich den patch
bei mir stürzt des auch ganze zeit ab
immer wieder nach ein paar minuten spielen

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 22:07 von Marachus

hab das gleiche problem. spielt hat keine rückmeldung mehr und windows meldet fehler. alle treiber sind neu und aktuell. woran kanns liegen?

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 21:58 von brownie1993

einfach hier gucken:

http://www.fpsgames.de/9tb/news/brink-lagproble...

wird immer wieder aktualisiert, also dran bleiben an dieser seite

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 14:18 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)