Pagumon und die Antidote Nut (Digimon World)

Das Pagumon hat eine giftblume gegessen und ich muss jetzt die Antidote Nut suchen aber finde sie nicht. ich hoffe mir kann jemand bei der suche helfen. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:38 von Digimonfan2011

1 Antwort

Du musst den Weg nehmen der dich zum "Spinnenendgegner" gebracuht hat. Ich glaube das war Der Gegner vor dem du Ellie retten musst...
Im letzten Gebiet vor dem mit den Spinnennetzten sollte die Antidote Nut rumliegen.

LG

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:38 von Oders

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link