Pagumon und die Antidote Nut (Digimon World)

Das Pagumon hat eine giftblume gegessen und ich muss jetzt die Antidote Nut suchen aber finde sie nicht. ich hoffe mir kann jemand bei der suche helfen. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:38 von Digimonfan2011

1 Antwort

Du musst den Weg nehmen der dich zum "Spinnenendgegner" gebracuht hat. Ich glaube das war Der Gegner vor dem du Ellie retten musst...
Im letzten Gebiet vor dem mit den Spinnennetzten sollte die Antidote Nut rumliegen.

LG

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:38 von Oders

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link