Mooshöle (Oblivion)

Ich suche vergebens nach der Mooshöle um mein RIESEN Kopdgeld los zu werden ich hab es satt dass ich immer angegriffen werde sobald ich in eine Standt komme bitte antwortet schnell Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:40 von D4rkeDJ

8 Antworten

kopfgeld loswerden indem man in ne höhle geht? hab ich auch noch nicht gehört...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:55 von Pokefreak19

Wieso machst du so viel Mist dass du das ganze Kopfgeld hast..?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:56 von CamelTrunk

Naja ich bin eher einer der gerne zur bösen seite gehört^^ aber es soll eine Mooshöle geben wo ich eine wache da hinein locken soll und dann da drinnen umbringen dammit naja damit meine 20 000 Kopfgeld entlich los werde ^^ also bitte bitte ich muss einfach wissen wo ich diese verdammte Höle finde

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:59 von D4rkeDJ

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
her kommt deine erlösung war nicht einfach die karte zu finden aber speichere sie auf jeden fall unter lesezechen
der ort wo du hin willst is rot umkringelt

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 07:19 von Gottt3000

Geh doch einfach zur Diebesgilde...so kannst du Geldstrafen zum zum Halben Preis bezahlen...Ich kenn noch einen Trick so wird man wenigstens einer Verfolgung los...Wenn man einer festnahme wiedersetzt und versucht zu entkommen dann gib doch einfach auf?Ich meine Blocken und auf der PS3 einfach x drücken,während man die Wache anvisiert...Wenn du eine gute distanz hast sprechen sie dich nicht direkt an,aber verfolgen dich ohne zu laufen sondern mit gehen wo es immer sehr leicht ist zu entkommen...Sobald du entkommst speicher und versuch zurück zu einer Stadt zu reisen...Wenn du glück hast spricht dich keine Wache an,solange du sie nicht ansprichst sind sie nicht hinter dir her...So kann man es schaffen bei der Diebesgilde den Halben Preis zu zahlen,da man sie so Problemlos aufsuchen kann(falls man zur Diebesgilde gehört zum Doyen gehen am besten zum Treffpunkt von Armand Christoph)...Falls du gern Kriminell bist aber nicht zur Diebesgilde gehörst,ist das meiner meinung nach sehr zu empfehlen für jemanden wie dich sich der Diebesgilde anzuschließen...Es gibt noch einen sehr einfachen trick falls man gut in Illusion ist...mit einem Illusions Zauber kann man bei Leuten gut ankommen...Wenn eine Wache dich sehr mag sagt er das er ein Freund von dir ist und die sache klären wird und das Kopfgeld verschwindet...Ich glaub dieser illusions zauber ist ein Bezauberrungs Zauber...Wenn du nicht gut in Illusion bist dann Kauf dir ne gute Bezauberrungs Spruchrolle da Wachen einen nie so sehr mögen...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 14:20 von (king)97

http://img452.imageshack.us/img452/5286/komplet...

huch hab vergessen den lnk einzufügen sry

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:23 von Gottt3000

oh doch net habs überprüft is net die moohshöle ich suche weiter

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:16 von Gottt3000

Ich musste leider von vorne beginnen ich habe als ich das spiel gekauft hatte viel zu viel scheisse angestellt alle städte ausgerottet und wichtige personen getötet ich hatte mir den zutritt zur Diebesgilde so wie auch bei der Kämpfergilde meine Karten verspielt. Ich bin jetz lvl 3 und bin in der Diebesgilde,Dunklen Bruderschaft, Kämpfergilde, Magiergilde und bin so ein Weisser Hengst Ritter (Fahrender Ritter genannt). Immer wen man durch eine Tür geht oder schnell reist dann kommt ja so ein kleiner Hinbweiss zum spiel da hab ich einmal gelesen dass man in eine Interessen gruppe gehen kann wo man Freunde aber auch Feinde gewinnen kann ich frage mich schon langer zeit wo ich diese Interessen gruppe finden kann und wie ich beitretten kann.Ach ja vielen dank für die bisherigen Antworten auf meine Frage :) Und weiteren Dank im vorraus für weitere Antworten.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 16:24 von D4rkeDJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)