Brauche dringend Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir Star Wars Battlefront 2 gekauft und installiert. Alles war eigentlich ok, und ich habs gestartet und war im Hauptmenü etc. Ich hab alles im menü anklicken können und auch das Raumfahrt-tutorial video ansehen können, aber wenn ich ein Spiel starte, dann wird eine halbe sekunde nachdem ich auf starten gedrückt habe der Bildschirm schwarz und ich finde mich auf dem Destop meines Computers wieder, und das Spiel ist beendet. Dann starte ich es wieder, aber als ich wieder Kampagne oder Gefecht spielen wollte stürtzt es erneut ab! Was soll ich machen?

Bitte rasch antworten!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:46 von Lord-of-Coolness

6 Antworten

Hast du Windows 7 (oder Vista)?
Wenn ja, dann versuche mal, falls noch nicht geschehen, den Stereomix deiner Soundkarte zu aktivieren (wenn sie das unterstützt).

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:59 von Chris1155

Mein Betriebssystem ist Vista.
den Stereomix der Soundkarte aktivieren? Wie mach ich das?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:06 von Lord-of-Coolness

Ich habe Windows 7, aber bei Vista sollte es genauso (oder so ähnlich) sein.
Einfach im Startmenü "Sound" eintippen, dann "Sound" aus der Systemsteuerung auswählen.
Alternativ Startmenü->Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound.
Es sollte sich ein neues Fenster geöffnet haben, dort klickst du auf den Reiter "Aufnahme". Wenn dort noch kein Stereomix zu sehen ist, musst du ins weiße Feld rechtsklicken und "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen" aktivieren. Jetzt sollte STereomix erscheinen.
Darauf machst du einen Rechtsklick und aktivierst ihn.

Hoffe du kommst damit klar.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:13 von Chris1155

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke, ich habs jetzt eingstellt und werd mal schaun ob des spiel jetzt funktioniert...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:17 von Lord-of-Coolness

Jaaaa! Es funktioniert! Vielen, vielen Dank!

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:19 von Lord-of-Coolness

Kein Problem ;)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:21 von Chris1155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link