3 Fragen! (Harvest Moon)

Hallo,
1. Frage:
Hier wird öfter was von FoMT, AMT und AnML oder so was gesagt!
Was ist das?

2. Frage:
Bei Team Gelb gibt es drei Erntewichtel (Kali, Johnny und Brushy) bei denen man seine Tiere 50/250/900 mal bürsten, hoch nehmen und zu ihnen sprechen muss ohne den Touchpen zu benutzen!
Kali bekam ich aufeinmal aber ich hab meine Tiere noch keine 50mal gebürstet! Also sie mit der Bürste gewaschen!
Was soll das also bedeuten?

3.Frage:
Wenn man jetzt zum Beispiel das gelbe Team arbeiten lässt und man um 2 pm (Nachmittag) ins Bett geht! Werden dann alle restlichen Tiere auch noch gebürstet und gestreichelt oder nur die, die sie in dieser Zeit geschafft haben?

Danke im Voraus

Lissy33

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:50 von Lissy33

1 Antwort

1. das sind auch harvest moon spiele, kannst du auch einfach mal hier bei spieletipps eingeben, aber das sind auch nur abkürzungen, fomt ist friends of mineraltown, mfomt ist more friends of mineraltown und die anderen weiß ich gerade nicht, aber es gibt noch another wonderful life, etc.
2.ich denke das war so das bürsten und waschen gleich gilt, also praktisch das selbe ist bei den erntewichteln, das es egal ist ob du sie bürstest oder streichelst
3.ich denke sie arbeiten nur die zeit in der du wach bist, also nicht mehr wenn du ins bett gehst auch wenn es noch nicht abend ist

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:12 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)