Ganz wichtig! Minenproblem! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie schaffe ich es in der Mine bis ebene 255 zu kommen?
Denn mein essen geht immer aus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:50 von Blayraiter

3 Antworten

Ich hab' hier öfters gelesen, dass "Entspannungstee" viel Energie geben soll. Dazu musst du im Diner Unkraut(das, das wie ein dunkelgrüner Grasbüschel aussieht!) abgeben. Beim ersten mal bekommst du irgendein Rezept, das ich leider gerade nicht im Kopf habe, aber beim zweiten Mal bekommst du das Rezept für "Entspannungsteeblatt". Dies musst du dann kochen und das fertige Gericht im Cafe abgeben. Dort bekommst du dann das Rezept für den "Entspannungstee". Dieser soll angeblich viel Energie zurückgeben, also solltest du viele davon mitnehmen! (Ich kann nicht garantieren, dass es gut funktioniert, denn ich habe es noch nie ausprobiert!)

Aber es kommt nicht nur darauf an, wieviel Essen du dabei hast, um nach ganz unten zu kommen. Deine Minenpunkte spielen dabei die entscheidende Rolle! Je mehr Punkte du hast, desto tiefer kommst du!
Hier eine Liste:

+1 -Fallt in ein Loch
-Geht eine Treppe runter
-Wässert einen Lavaklumpen
-Zerschlagt einen Stein mit eurem Hammer
-Benutzt eure Hacke in der Mine

+2 -Verkauft ein Item aus der Mine
-Findet ein Item in der Mine (z.B. in Steinen, im Boden)

+15 -Findet ein Item in der Mine, welches ihr vorher noch nie
gefunden habt

+100 -Nehmt am Erzfest teil

+500 -Erreicht den 3. Platz beim Erzfest

+700 -Erreicht den 2. Platz beim Erzfest

+1000 -Erreicht den 1. Platz beim Erzfest

? -Anzahl der Steintafeln im Rucksack beim Aufwachen mal
Jahreszahl

Hoffe, das hilft dir weiter!^^

Liebe Grüße, kiwicat =)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:00 von kiwicat

wieder richtig!^^
wenn du irgendwie an orichalk(wie auch immer)kommst,sammle es und lass dir von charlie verzierungen für deine energie/sättigung anfertigen,das sollte dann auch etwas helfen!
http://harvest-moon-index22.de.tl/Verzierungen....

lg

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:13 von sarai

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:54 von Blayraiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)