Headset? (Black Ops)

hey leute ich wollte mal fragen ob es bringt sein headset während des spiels aufzusetzten, ich hab mal gehört dass man damit die schritte anderer besser höhren kann.
stimmpt das? bei mir funktionirt das nie -.-

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:54 von TUMES

3 Antworten

Jein. In MW2 brachte es einen enormen Vorteil, da man die Feinde einfach extrem laut gehört hat und sie dadurch sehr leicht orten konnte. In BO ist es anders: Man hört die Feinde, alledings nur sehr leise, bis überhaupt nicht. Also Headset bringts eigentlich nur, um sich mit deinem Team abzusprechen, aber rein vom Gameplay her ändert es extrem wenig.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:22 von Burger254

Der Meinung bin ich jetzt nicht. Ich benutze das Turtle Beach x11(ca.50 euro) und höre die Gegner sehr relativ gut. Besonders bei Frei für alle und Suchen und Zerstören. Ninja Pro ist dabei natürlich pflicht. Zudem sollte man die Musiklautstärke komplett verringern und man darf nicht zu leise spielen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

Ich sage ja nicht, dass man sie gar nicht hört. Aber wenn man die Musiklautstärke, etc. runterdreht und den Fernseher bisschen lauter macht wie normal, hört man alles sehr ähnlich bzw. genau so.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:22 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)