weißer fatalis-G (MH Freedom Unite)

álso ich hab den normalen weißer fatalis besigt und wie kriegt man jetzt G-weißer fatalis? bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:01 von akantor11

6 Antworten

alle g quests mit 1ner waffe beenden glb ich

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:17 von LongDanzi

also muss ich alle g quest zB mit lang schwert machen jede einzelende

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:23 von akantor11

training alle 10 trainings mit einer waffe machen oder vllt wars auch spezial aber ich bin mir bei g mehr sicher wen du die mit 1ner waffe hast und der nich da ist musst sie mit allen machen is ziemlich kacke

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:39 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tss kennen sich net aus. man muss alle drachenältesten 10x killn u. schwrzen u. roten g-fatalise freischalten fatalis muss man entweder nur 1x oder 5x killn. so hab ich es auch frei gschaltet. ich hab sogar ein vid. in you tube.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:19 von MHFU-Player

sorry, MHFU-Player, aber du kannst den anderen nicht sagen, sie hätten keine ahnung, wenn du selber keinen plan hast und nur scheiße laberst.
LongDanzi hat schon (fast) recht. um den G-Fatalis freizuschalten muss man jedes Monster des G-Stufen-Trainings(insgesamt sind das 8 verschiedene) mit einer beliebigen waffe töten!
für den G-Roten fatalis muss man dann den normalen fatalis auf G TÖTEN!, und die vier drachenältesten auf G*** in jedem gebiet einmal verjagen(so, dass bei der quest "BEENDET" steht).
und um den G-weißen Fatalis zu bekommen muss man den roten auf G einmal TÖTEN und ALLE epischen quests auf G*** erledigen.
und schon kannst du auch mit dem weißen fatalis deinen spaß haben!

hoffe, das hat für etwas mehr klarheit gesorgt^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 07:02 von MHFisgeil

immer noch nicht ganz richtig ,man muss alle g3 drachenältesten 2 mal getötet haben anstatt zu verjagen

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 13:34 von Azurrathaloskilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link