weißer fatalis-G (MH Freedom Unite)

álso ich hab den normalen weißer fatalis besigt und wie kriegt man jetzt G-weißer fatalis? bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:01 von akantor11

6 Antworten

alle g quests mit 1ner waffe beenden glb ich

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:17 von LongDanzi

also muss ich alle g quest zB mit lang schwert machen jede einzelende

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:23 von akantor11

training alle 10 trainings mit einer waffe machen oder vllt wars auch spezial aber ich bin mir bei g mehr sicher wen du die mit 1ner waffe hast und der nich da ist musst sie mit allen machen is ziemlich kacke

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:39 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tss kennen sich net aus. man muss alle drachenältesten 10x killn u. schwrzen u. roten g-fatalise freischalten fatalis muss man entweder nur 1x oder 5x killn. so hab ich es auch frei gschaltet. ich hab sogar ein vid. in you tube.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:19 von MHFU-Player

sorry, MHFU-Player, aber du kannst den anderen nicht sagen, sie hätten keine ahnung, wenn du selber keinen plan hast und nur scheiße laberst.
LongDanzi hat schon (fast) recht. um den G-Fatalis freizuschalten muss man jedes Monster des G-Stufen-Trainings(insgesamt sind das 8 verschiedene) mit einer beliebigen waffe töten!
für den G-Roten fatalis muss man dann den normalen fatalis auf G TÖTEN!, und die vier drachenältesten auf G*** in jedem gebiet einmal verjagen(so, dass bei der quest "BEENDET" steht).
und um den G-weißen Fatalis zu bekommen muss man den roten auf G einmal TÖTEN und ALLE epischen quests auf G*** erledigen.
und schon kannst du auch mit dem weißen fatalis deinen spaß haben!

hoffe, das hat für etwas mehr klarheit gesorgt^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 07:02 von MHFisgeil

immer noch nicht ganz richtig ,man muss alle g3 drachenältesten 2 mal getötet haben anstatt zu verjagen

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 13:34 von Azurrathaloskilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)