lohnt es sich? (Brink)

1. lohnt es sich es zu holen besser als Crysis 2 und black ops?
2. ich habs bei amazon gesehen 43 € nur ab 16 und uncut is das richtig ich mein es muss doch eig ab 18 sein
3. wer weiss wann psn wieda gehen soll?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:07 von Volteren

2 Antworten

1. ja aufjedenfall darfst halt auf keine spektakulere kampagne hoffen wie bei crysis oder so des spiel is offline so als würdest du online spielen auf einer großen map wo du sachen erfüllen musst
2. nein wegen comic grafik und keiner richtigen kampagne ab 16
3 jetzt gehts bei mir wieder

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:47 von Nuernbergfan

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
wegen keiner richtigen kampagne und der grafik ist es ab 16 ? SCHWACHSINN

borderlands hat ne comic grafik, dieses spiel hier aber nicht. und borderlands ist ab 18.

in dem game gibt es nur wenig blut, und es ist allgemein leicht zu verstehen und nicht wirklich brutal, deswegen ist es ab 16. was ich auch ok finde.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:34 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link