BF 3 Schwerpunkt Sniper ? (BF 3)

Hey Leute ich hab gehört bei BF 3 kann man sich online hinlegen (Gerücht).Da Battlefield so große Karte hat ist es ja schwer eine duckende sniper zu sehen,wenn sie sich hinlegen kann könnte man sie doch garnicht mehr sehen oder ? Was meint ihr ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:13 von ohho

11 Antworten

Da man noch nichts vom MP gesehen hat, weiß niemand bescheid wie der MP wird. Doch man kann sicher davon ausgehen, dass man sich hinlegen kann. Ich schätze mal die Karten werden wie in Bad Company 2 so ausgelegt sein, dass für Sniper kein übergroßer Vorteil entsteht.
Vermutlich werden sich die meisten sowieso in den Häusern wegbomben oder gar auf Sniper-Jagd *freu* gehen.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:15 von icebreaker94

Ich mag es, gejagt zu werden. Denn die Jäger werden zu den Gejagten.

MfG

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:27 von Skywolf47

Es wurde bestätigt das man sich hinlegen kann.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:34 von Tharrgor

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gut! Das fügt mehr Realismus hinzu, jedoch auch nicht ZU viel. Ich suche schon lange ein Game, das einen actionhaltigen Multiplayer bietet, der dabei aber nicht a la "Call of Duty" zu langweiligem, sinnlosen "Herumgerenne" verkommt! Sniper fügen, das ist MEINE bescheidene meinung, einfach mehr "Feeling" hinzu, nach dem motto; "Kopf einziehen und ab in den Dreck"^^...ich hab das hinlegen in bf schon lange vermisst...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 13:41 von droepi19

Wenn man sich bei BC2 im Grass duckt ist man einwenig verdeckt. Wenn ein Sniper sich hinlegen würde, könnte man ihn gar nicht sehen.

DICE sucht der Zeit eine Lösung für das Problem.

Diese Nachricht habe ich vor einpaar wochen gelesen.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 18:05 von suker-9_LEGENDA

Also MICH stört das gar nicht, dass man nicht gesehen werden könnte...aber die meisten spieler wollen halt keinen frust erleben, sondern nur abballern^^

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:28 von droepi19

Das kommt aber auch auf die Spielweise an. Ich als "kein Sniper" finde es garnichtmal so schlecht, mann muss sich halt in deckung bewegen, solange es geht und nicht über das Schlachtfeld rennen wie ein Verrückter. Aber das kann ein schon aufregen wenn mann so ca. 10 mal vom gleiche Sniper gekillt wird.

Lösung: Einen deutlich sichtbaren luftstrahl in dickem Weiss der so ca. 10 zu sehen bleibt und der sniper ist enttarnt wenn er nicht seine position wechselt (Falls er das tut kann mann ihn aber auch sehen).

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:07 von neuer89

ODER ein grosses mündungsfeuer und/oder knall...das verrät die position auch sehr schnell, weiss ich aus anderen games wie armed assault 2, wenn das jemand kennt

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 11:58 von droepi19

Persönlich fände ich ein großes Mündungsfeuer am besten.

MfG

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:59 von Skywolf47

Das wäre geil endlich eine herausforderunf´g als sniper zu haben das wär geil so richtig real life das man imma die positionen wechseln muss und so

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 18:22 von Helgahnfan

wenn du "real life" willst, informier' dich mal über folgendes spiel: "armed assault 2"!

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 19:39 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)