wer hat la noire denn schon und warum und woher? (L.A. Noire)

frage steht oben:)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:34 von sli102

4 Antworten

das ist eine Iso oder auch Rom genant ist da es zum Download schon angeboten wird aber wie das geht weis ich auch nicht da das game noch nichtmal raus ist das ist iligal und dazu muss man die XBox360 flashen lassen oder wie das heist wenn das raus kommt wird das teuer und der Online diest wird auch gespert für die die das machen ich warte lieber auf meine Vorbestellte version

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:41 von Bummbel

ein freund von mir hats schon von gamestop bekommen hha halt dauerkunde

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:52 von alienforceone

Ich hab ne geflashte. Und nein, wenn mans richtig macht wird man nicht gebannt. Spiele vor dem brennen patchen dann klappt das.

abgx mal im google eingeben. das wird dir gestimmt helfen ;)

ps: und ne illegal ist das net. zumindest bei uns in CH nicht. wie es in DE ist weiss ich nicht. Download für den EIgengebrauch ist nicht strafbar, also können die mich mal ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 23:36 von Doggfather

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich hab LA.Nore super spiel ;)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:58 von EliteGamerSFear94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link