Barroth besiegen (Monster Hunter 3)

Wie habt ihr Barroth besiegt ich schaffs einfach ned. Welche Rüstung und welche Waffe hattet ihr dabei (mit welchen Stärken)

Ich hatte:

Diesen Qurupeco-Hammer (2.):
--> 622 Angriff
--> 320 Feuerangriff
(Nächste Stufe wäre Rathalos-Hammer mit ca. 700 Angriff und um die 350 Feuerangriff)

Rüstung:

Nur Barroth, alle auf Verteidigung 17

Grüße und danke im vorraus nyro
(PS: Hab mir übrigends alles online geholt und hab dann offline weitergemacht...Bin JR 11 oder 12)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:36 von SuperNyro

11 Antworten

Ich hab ihn mit der Ludroth Rüssi und der verbsserten Morph Axt geschafft

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:38 von gelöschter User

ich hatte den anfangs qurupeco hammer und die ganze qur rüssi eigendlich müsstes dus einfacher haben denn du hast den den +hammer entweder is er stärker als bei mir oder du bist schlechter als gedacht

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:39 von monsterhunterkiller98

wieviel hatte deine ludroth rüssi?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:44 von SuperNyro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
öhhhhh ich habs noch mit der jaggi gemacht...
Lagi auch ^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:45 von gelöschter User

War nicht stark geuppt so bis zu Rüstkugeln+

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

Am besten ist es mit dem Luthdroten Spitzhammer und der kompletten Rheno Rüstung ( Ausgerüstet bis du Rüstkugel + brauchst ) Und dann halt die ganzen Tränke und Wetzsteine ,aber das weißte ja..

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:03 von WiiPlayer98

omg wo ich ihn das erste mal gekillt hab hatt ich irgenso ne rüssi ohne skills un robustes großschwert o,O

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 21:33 von gelöschter User

ich hatte jägerrüssi alle teile stufe 3/4 und spiral lanze

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 14:58 von BlackStory

hatte voll rathalos rüssi komplett mit 30verteidigung pro tail und leichenbestatter...
würd ers ma online zockn, wenn du net packst :D

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 18:34 von monsterhuntertrifan273

ok danke.., aber noch ne Frage:

Ist Feuer efektiv gegen ihn, normal oder schlecht (und das mit oder ohne schlamm... bzw. egal) :p

Danke im vorraus

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 06:26 von SuperNyro

Feuer:mit Schlamm 0 ohne Schlamm 30
bei Wasser ist es genau umgekehrt

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link