Halli Hallo :D (GT 5)

also ich hab mir das spiel gestern gekauft und musste feststellen das ich nicht so gut fahre :D und wollt mal fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps für mich habt

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:37 von gelöschter User

7 Antworten

Hi mazze123
ich würde mal sagen ,dass du eigentlich alle Fahrhilfen einschaltest, v.a. die Fahrlinie, die gibt dir an wann du bremsen musst und wenn du genug Geld has kaufst du dir WEICHE RENNREIFEN mit denen hat man mehr grip.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:14 von PokemonDx

Mach die Lizenzen, da lernst Du alles, was Du können musst - und gewinnst noch Autos sowie EP!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:22 von rennverrueckter

juhu, hey leute das psn geht wieder.
(store noch nicht)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Passt natürlich perfekt zur Frage, Red Bull Racing.

Also, mache wie oben genannt erstmal die Lizenzen und fahre etwas Kart, dann setze dich an die Serien.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

nur zur info gt5player, ich habe das spiel schon komplet durch (bis auf die 24stunden rennen)

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

Mir fehlen auch nur noch die 24h Rennen, im A-Spec noch 9 Stunden + 1000 KM, dann bin ich auch fertig!

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 13:34 von gelöschter User

Schlechter spieler= Schlechter fahrer

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:05 von CDK1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)