Armee blockiert Venedig (Medieval 2)

Ich habe eine Kampagne mit den Venezianern angefangen, bin auch schon recht weit. Jetzt habe ich aber ein Problem: Der portugisiesche König steht genau vor Venedig und ich kann weder rein in die Stadt noch raus. Angreifen will ich aber eigentlich nicht...

Was kann ich machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:38 von pacman66

4 Antworten

Hm mit "Der portugisiesche König steht genau vor Venedig " denk ich mir, dass er sozusagen vor der stadt steht, und somit auch den einzigen! weg in die stadt blockiert,...wenn du nicht angreifen willst, musst du halt warten bis der von alleine mal weiterzieht,..oder er hat böse absichten und will bald deine stadt attackieren;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:31 von erolcuk

Du hast das schon richtig verstanden. Problem ist, dass ich den nicht angreifen möchte und der schon Jahre da rum steht. Außerdem ist die Armee ziemlich klein - keine Chance gegen mich ;)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:49 von pacman66

jaa ich verstehe scho,..du kannst da halt ned viel machen,..entweder einfach ma warten,..und warten und dann warten...oder du schickst einen diplomaten hin und versuchst ihn zu bestechen damit er sich auflöst und den weg in die stadt freigibt,..oder schikst einen attentäter...irgendwann muss der doch mal wegggehn oó...^^

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:15 von erolcuk

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Okay, werde es mal mit einem Attentäter versuchen. Auch bestechung probier ich mal. Naja, auf jedenfall vielen Dank für die nette und freundliche Hilfe :)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 23:19 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)