online (L.A. Noire)

hat es online

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:39 von cod_ps3

7 Antworten

nein es hat nicht online^^

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:00 von -michi-

LOL, was für eine Frage. Natürlich kann man Online zocken. Mann kann auich Online Hilfe holen. Vergleichen was andere Zocker bei dieser ANtwort gemacht haben etc...

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 23:34 von Doggfather

Ja, aber keinen MultiPlayer

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 00:17 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
@ eengel

Hast du das Spiel schon oder warum erzählst du so einen müll. natürlich gibts MP. Habs selber noch nicht gespielt. Meine box ist gebannt. aber die gepatchte von meinem bruder geht online und er meinte es gibt mp. -16 spieler. was man da genau tun muss weiss ich leider auch nicht.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:42 von Doggfather

Es geht nicht online! Hier stehts doch: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/LA-No...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:44 von GTApolice

Das online? Oo

Wie soll das gehen das is ein Detective spiel und kein COD (facepalm)

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 19:57 von EliteGamerSFear94

genau aber ein Ko-op modus wäre richtig geil gewesen. Der passt auch gut dazu da man Partnerarbeit macht.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 18:18 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link