Hab ne Frage (Spore)

Angenommen ich tue eine intelligente Spezies auf einen Planeten, also per Absetzen, entwickelt die sich dann weiter, also zum Stamm, Zivilisation oder gar Raumfahrervolk? Bei mir zünden die sich nur ein Lagerfeuer an, aber sie sterben auch nicht aus und scheinen sich nicht zu vermehren. Aber geht das?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:40 von WizkidCombat

2 Antworten

Ja, die entwickeln sich weiter - aber das dauert sehr lange. (das kannst du wörtlich nehmen)

Aber du kannst sie durch den Monolithen weiterentwickeln!
Einfach den Monolithen abwerfen (oder absetzen :-D ) und dann ein wenig warten (kannst in der Zeit was anderes machen) du bekommst Nachricht, wenn sie sich weiterentwickelt haben.

Der Monolith beschleunigt die Evolution!

Der Monolith funktioniert aber nur in einem Sonnensystem, auf dessen Planeten keine Spezies existiert, die weiter als in der Kreaturenphase ist - auch fremde oder eigene Kolonien dürfen auf keinem der Planeten existieren!
Außerdem wissen durch einen Monolithen entwickelte Rassen genau wem sie das zu verdanken haben und sind sehr treue Verbündete!

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 10:14 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
cool thx

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 16:16 von WizkidCombat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link