Soll ich? (Okami)

mir das Spil holen, weil ich hab gehört das soll geil sein. Da wollte ich aber noch ein paar mehr Meinungen hören =P. Oder soll ich lier Zelda Twilight Princess holen?
Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:44 von Pennernenner

4 Antworten

Also ich habe zwar das Spiel Zelda Twilight Princess zwar nicht, aber ich kann mir fast nicht vorstellen das es NOCH besser als Okami ist... Ich wüsste nicht wie man das anstellen könnte, den ich finde an Okami so ziemlich alles perfekt! Ich würde dir also Okami empfehlen.

LG _Raffy_

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:17 von _Raffy_

Okami ist nach den Zeldaspielen gebastelt, allerdings würde ich vom Fightfaktor eher Okami nehmen ;I wunderbare Geschichte!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:27 von katzenfoen

...

Okami ist ein tolles Spiel, keine Frage...


... aber wer behauptet, dass es besser als eines der (Konsolen-)Zeldas ist, der sollte doch lieber wieder zu Lego wechseln.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:35 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow
Vergiss bei deinen Kommentaren einfach nicht, dass nicht alle den selben Geschmack haben.. ;)

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:06 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)