Problem (Spiel) (Crysis 2)

Hey,
Ich hab ein großes Problem undzwar: Mein Laptop stürzt immer ab wenn ich Crysis 2 spiele. Also er wird extrem heiß und schaltet dann ab. Das hat der eigentlich noch nie gemacht... Das passiert vlt nach einer halben Stunde durchschnittlich.
Ich hab jetzt nen "Intel Core i3- 330M processor" und zwei "ATI Mobilitiy Radeon HD 5470, 512MB VRAM" Grafikkarten drin. Ich hatte schonmal einen "Hitzetod" mit meinem PC aber ich hab ihn jetzt so wieder repariert das er einwandfrei läuft! Ist da jetzt mein Laptop schuld oder eher das Spiel?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:58 von BlackMax1

10 Antworten

tja ein laptop ist nicht zum gamen da auser wen es ein alienware laptop is ich hab ein programm mit dem du die grafik von cr.2 runter drehen kannst ( alle detais usw.) und auch ein treiner aber ich benutz den nicht ;) das könnte helfen mit grafik runter

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:46 von dropaZZ

Dein lappi ist da maximal ausgelastet und dafür ist die kühlung zu schlecht, daran wirds wohl liegen. Kannste nix machen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:48 von Quaiv

Hmm... Muss ich mir wohl nen besseren PC kaufen! :P
Danke für die schnelle Hilfe!^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:02 von BlackMax1

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
np und JA du hast es erfasst ;P

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:43 von Quaiv

Ist bei mir das gleiche Problem. Bis jetzt ist er mir 2mal krepiert bei Crysis2.
Bei 100° Kerntempereatur ist Schluss.
Die Programme Coretemp oder Speedfan (alles Freeware) schaffen zumindest einen Überblick.
Am besten nicht zu lange auf einem Server bleiben, Pausen einlegen, dann beruhigt er sich wieder ud vor allem bleibt der Verlust von Errungeschaften aus.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 16:32 von architeK

ODER im kühlschrank spielen ;)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 16:51 von Quaiv

LOL im kühlschrank jo voll genial ^^ oder kipp einfach wasser auf den pc könnte auch kühlen xD

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 08:58 von dropaZZ

HAHAA einn Versuch wärs wert! xD
Nur muss ich mich im Kühlschrank warm anziehen..^^
Hab jetzt aber nen neuen PC gefunden:
http://www.dell.com/de/p/alienware-aurora-r3/pd

Da das beste rein und gut ist^^

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 10:58 von BlackMax1

alter is kla ey 'n alienware bis da hin bis den hast soll ich dir das program geben mit dem du die grafik runter drehen kannst ? ach ja netter pc willst uns alle ergären ne :) WIR WOLLEN AUCH EINEN :D

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 19:31 von dropaZZ

Jaa gib mir das mal bitte^^
HAHA kauft euch einen! xD

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 13:10 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)