Leliana als Bogenschützin ? (Dragon Age)

Hi leute kann mir einer ne richtig gute taktik für Leliana als bogenschützen geben ? Bei mir macht die da immer nur irgend nen sch**ß xDD. Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:09 von -lE_fReAk-

1 Antwort

Naja, ich habe festgestellt, dass ich vor allem dann besser mit meinen Gefährten umgehen kann, wenn ich das Prinzip selbst gespielt habe (soll heißen, ich habe in diesem Fall einen Bogenschützen-Char erstellt). Denn ich spiel eh nur gerne auf meinem eigenen Char. So lernt man auch Stärken und Schwächen.

Speziell zum Bogenschützen würde ich empfehlen "Schneller Schuss" und "Unterdrückerschüsse" auf "Selbst: Beliebig" setzen, Festhaltender Schuss und Verkrüppelnder Schuss auf Klasse: Krieger, Verhalten auf Fernkampf und immer weit entfernte Gegner angreifen lassen.

Wenn du sie zum Waldläufer machst, dann kannst du noch "Selbst: Beliebig" auf das Tier deiner Wahl machen.

Dinge Wie Streuschuss würde ich nur auf "Gegner - von mindestens 3 Verbündeten umringt" machen oder selbst auslösen. Ich halte meine Gefährten immer an der kurzen Leine und mach das gerne selbst. Aber was ich nich verstehe, dass Wynne immer so schnell ooM geht. Meine schönen Lyriumtränke.^^

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:33 von Abiszett

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)