Microsoft für den Hackerangriff verantwortlich? (Black Ops)

Ich habe gehört das angeblich Microsoft für den Hackerangriff verantwortlich sein soll?

Glaubt ihr das das stimmt?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:15 von The_Prototype77

10 Antworten

nein dass wär bin laden .

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:17 von darkcross-95

Blödsinn...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:17 von dbz_4ever

nö wo zu sollten die sowas machen

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 20:17 von RIDA153

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
damit sie mehr verkaufen?
fakt ist das microsoft während der downtime des psn 60% mehr konsolen verkauft hat als sonst

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 20:19 von aggroshifter

was is komsich find das während des hacker angriffs dieses kostenlose live wochenende bei der xbox war

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 20:21 von Fabio1996

Das finde ich auch komisch!

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:26 von HuManWeaPon

Vllt. haben sie das ja nur ausgenutzt, muss aber nicht heißen, dass sie es gehackt haben!^^ oder?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 20:28 von KakashiHatakefan

ja aber das wurde schon 2-3 wochen vorher angekündigt

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 20:30 von Fabio1996

in der heutigen Welt in der wir Leben nutzen diese großen Firmen jeden Weg um ans Ziel zukommen

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

ja es ist gut möglich. wer jetzt denkt es war anonymous könnte auch recht haben. aber angeblich sollen spuren hinterlassen worden sein die auf anonymous betreffen also: die wollen es denen in die schuhe schieben

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 20:36 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link