Rajang (MH Freedom Unite)

was für eine schwachstelle hat rajang also gegen was ausser eis
und wie kann ich mir edie rüstung bauen und wie viel hat die dann aanke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:16 von Akantorkiller13

1 Antwort

es keine andere schwachstelle.Rüstung: ich würd dir die rathalos-s rüstung empfehlen, also die rüstung vom +rathalos. die hat gute donner-abwehr u. fähig. angriff hoch. Waffe: hhmmmm, also ich würd dir ein ls mit mind. 1000-1100 angriff empfehlen. wenn du das +daora frei gschaltet hast dann besorg es dir wennst willst. ich hab es oder sie (bei der oma: die letzte einladung) zum ersten mal mit der terror-sense gschaft (ls), aber auch mit glimmdrachenschwert. du solltest AUF JEDEN FALL FALLEN MITNEHMEN, ALSO SCHOCKFALLE, FALLGRUBE, NETZ U. FALLENGERÄTE MITNEHMEN!
netz+fallengerät kombinieren= fallgrube. die fallen solltest du benutzen wenn es den wutanfall bekommt. wenn du die letzte einladung bei der omi machst dann solltest du die meisten fallen beim ersten rajang benutzen um es so schnell wie möglich zu killn, weil nach 10 min. kommt schon das zweite rajang u. mit 2 auf einmal zu kämpfen is schwer vor allem gegen diese rajangs! (HOFF DASS ICH DIR HELFN KONNT)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:14 von MHFU-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link