Baby muss kacken! (Sims 3)

Hallo,
meine Familie hat ein Baby und wenn es Harndrang hat, scheißt das sich voll. Ist das normal? Und gibt es eine möglichkeit das Baby vorher irgendwo zu entleeren?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:18 von NintendoPlayer1994

6 Antworten

neiiin, natürlich nicht. babies können von anfang an aufs töpfchen gehen; windeln sind daher total überflüssig. das baby muss ja wirklich total abnormal sein. was ist das denn für eine frage?!
wenn das baby zum kleinkind herangewachsen ist, kannst du ihm beibringen aufs töpfchen zu gehen, dann kannst du es dort "entleeren".

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:27 von Klein-A

gib einfach den cheat testingcheatsenabled true ein dnn kannst du einfach diebedürfnisleisten hochiehen
LG deine lena

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 10:45 von lena1010

Klein-A. Wie kann ich mein Baby zum Kacken bringen. Es liegt nur herum und wenn ich es in die Hände nehmen, kann ich das Töpfchen garnicht anklicken.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:39 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich schrieb kleinkind. und ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es möglich wär, dass du dich etwas anständiger ausdrücken könntest.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:47 von Klein-A

Ich beschreibe alles so, wie es ist.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:06 von NintendoPlayer1994

das ginge auch mit einer gepflegteren ausdrucksweise.

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 17:07 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link