wo sind sie ruinen (Rune Factory Frontier)

hi leude hab ma ne doofe frage wo sind die wald ruinen und die lava ruinen danke in vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:19 von Crazybenny

2 Antworten

Hi,

die Grüne Ruine ist vor Taus Haus, wo das hohe Gras ist. Tau bittet dich irgendwann mit deiner Sichel das Gras vor ihrem Haus zu mähen (immer fleißig mit ihr reden) wenn du das machst, legst du eine Treppe frei, die in die Ruine führt.

Die Lava Ruine, ist an der Bergstraße, wenn du Richtung Polisee hochläufst. Da steht so ein Pflänzchen vorne dran. Da kommst du aber erst rein, wenn du die Grüne Ruine durch hast und den Endgegner besiegt hast.

LG

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:02 von flenic

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
und man sollte erwähnen dass der kleine baum der dort bei der lava ruine eine baumrune benötigt um groß genug zu werden. Ab ner bestimmten größe hat er ein loch wo die rune reinpasst.
Die Schnee ruine ist schnell gefunden. Im Kirchenviertel das große grab. dort einfach den stein einsetzen, den du nach besiegen des Lava bosses bekommst.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:52 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)