Stecke in der Lounge fest! (Sims 3 Late Night)

hey leute,
ich hab da so ein kleines Problem.
also ich hab mit meinem sim eine aufgabe erfüllt (in einer Lounge drink trinken) und jetzt komm ich nicht mehr mit dem fahrstuhl runter! :( der ist unten offen und ganz oben zu. also irgendwie klemmt der und mein sim steht da vor nur dumm rum und will nicht runter. ich hab den befehl nach hause gehen gemacht, aber wie gesagt der sim bewegt sich nicht. naja und ihr könnt euch denken, dass die bedürfnisse absolut im ***** sind.(die Lounge hat mitlerweile geschlossen)

brauche DRINGEND SCHNELL HIILFE! :(

wie komm ich aus dem gebäude raus? (treppen gibs nicht!)

Danke,

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:34 von Schneewitchen

3 Antworten

Resetsim Vorname nachname

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 23:14 von FiiFA_FAN

wenn sowas ist immer den cheat testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf eine stelle ausserhalb des gebäudes klicken um zu teleportieren . das bringt deinen sim sofort dorthin .
sollten mehrere sims eingeschlossen sein , ist es am besten du gehst eben schnell in den modus stadt bearbeiten und klickst das gebäude an . so werden alle sims automatisch wegteleportiert .

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 08:45 von ruthybell

ohh, an testingcheatsanabled true hab ich garnicht gedacht! (kenn ihn noch aus sims 2 zeiten :D) der funtzt 100pro :D

Daaanke, aufjedenfall!

MfG

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:24 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)