Das Spiel Allgemein (Dragon Age 2)

HI wie lange dauert das Spiel ungefähr mit allen Missionen die man machen kann ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:40 von DXchampion

7 Antworten

Mit allem was geht brauchst du nicht mehr als 27 Stunden.
Wenn du allerdings gerne redest dauert es sicher noch 2 Stunden mehr.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:16 von watchmen

Ja ich habs jetzt fast durch nur noch eine mission und hab ca 24 stunden gebraucht

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:55 von DXchampion

Hi,

also ich hab es einmal Komplett durchgespielt und bin jetzt dabei es erneut durchzuspielen.

Beim ersten mal durchspielen hab ich relativ viel "gemogelt". Ich habe den EXP+Sovereigns glitch genutzt. Das heißt ich war lvl 50 und hatte knapp 3000 Gold. Ich habe viel Gelaber weggedrückt und mich hauptsächlich auf die Haupthandlung konzentriert. Alles im allen hab ich 25 stunden gebraucht.

Jetzt spiele ich es erneut durch und bin auch schon wieder kurz vorm Ende, aber diesmal hab ich den glitch nicht benutzt. Habe lieb und brav dem sowohl interessante als auch hilfreiche gequatsche von den Leuten angehört. Habe sämtliche Sekundarquesten, Nebenquesten, Gefährtenquesten etc. pp. gemacht und bin schon in der Lage die Letzte Mission zu machen, hab aber noch ne Menge anderer Questen die ich vorher machen will. Derzeit steh ich bei 38 Stunden, knapp 39.

Je nachdem was für nen Spieltyp du bist kannst du von 25-42/44 Stunden rechnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
xRay

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 02:41 von Lethal_xRay

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Was 44 Stunden!

Das würde ich nichtmal schaffen wenn ich alle Erfolge die man machen kann zusammen machen würde plus Story. Wenn ich langsam bin brauche ich 25 Stunden.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 17:37 von watchmen

Und wie oft benutz du den Glitch?

Und schaußt du dich auch ÜBERALL sorgfältig um, damit du alles mögliche findest?

Ich bezweifel das man so schnell durchspielt ohne alles mögliche zu finden und alles zu lesen/hören was die Charaktere reden etc.

In den 25 Stunden macht man nichts weiteres als schnell durchspielen, indem man nur der Haupthandlung folgt.

Und das mit den 44 Stunden, es kommt auch auf dem Spieltyp an.
Die meißten rennen einfach nur durch das Game. Andere genießen die Grafik und gehen.

MfG
xRay

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:17 von Lethal_xRay

Ich renne nicht durch und das du etwas länger brauchst sehe ich nicht kritisch. Ich mache alle Nebenquests und alle Zutaten finde ich auch, wahrscheinlich spiele ich einfach etwas schneller als du.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 17:20 von watchmen

Möglich,

ich stehe total auf derartige RPGames. Mir macht es einfach spaß rumzurennen, rumzuschauen und einfach die Welt von Dragon Age 2 zu erkunden. Gut möglich das du schneller bist, aber ist ja egal.

Jeder spielt wie er mag ;-)

Mit freundlichen Grüßen
xRay

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 09:49 von Lethal_xRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)