warum bin ich ein Noob in MH (Monster Hunter 3)

Hallo leute kann jemand mir Tipps geben wie man schnell zu einem Monster-hunter pro wird ich bin echt schlecht ich kenn nicht alle bufs usw. kann mir jemand gute tipps geben wie ich richtig stark werde so mit vielen buffs und viel stärke danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:48 von zockt

5 Antworten

Mhh an deinem Spielverhalten solltest du selbst arbeiten und ansonsten musst du dir deine Waffenklasse aussuchen mit der du am besten spielen kannst und die Elemente solltest du beachten das du auch die richtige Rüstung trägst und die richtigen Elemente gegen die Monster verwendest die solltest du mal auf MH3 wiki nachlesen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:51 von Royal-Punch

guck dir am besteen nen paar lp´s (letz play´s) an bei youtube.de
so hab ich es auch gemacht ;D

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:20 von mcschicken

Alta! Pro kann man nur werden wenn man übt! ich war auch mal schlecht, aber je mehr man kämpft, desto besser wird man!
Kp welches lv du bist, aber versuch mal n paar quests solo zu machen, das hilft enorm, da du auf dich selbst angewiesen bsit und nicht andere als "Schutzschild" benutzen kannst.
Wie gesagt, versuche immer die schwächen der monster auszzunutzen und passe deine rüstungen dementsprechend an(zb Rathalos würde ich, wenn man noch ein noob ist, nie mit ner barioth rüssi machen---> hohe feuerschwäche)Außerdem würd ich nie zu verscheidenen Mischrüssis nehemn, ich mein von 5 verschiedenen Rüstungen nur ein teil drinen zu haben bringt nichts(man bekommt selten 10 punkte auf einen skill, geschweige denn 15) Versuche den Waffentyp zu finden der am besten zu dir passt, mit dem du glaubst am besten kämpfen zu können^^ später kannst du ja die andern nehmen^^

PS: alle skills zu kennen ist auch nicht schlimm^^ ich bin jetz hr 200 und hab trotzdem skills wie Marathonläufer, Konstitution Stromabwehr und Windabwehr noch nie in der Rüssi gehabt^^, bzw genutzt( ich weiß was sie bringen, aber das wars dann auch schon^^)

Lp´s anzuschauen bringt nicht so viel, weil das meistens schon Pro´s sind und das spiel drauf haben. du würdest nur unter druck geraten wenns bei dir nicht so hinhaut wie im video

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:29 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für eure antworten aber

1. ich spiele nur offline

2. mine internet ist zu schlecht für youtube/on zocken

3. ich spiele am liebstem mit dem Hammer

4. hänge am Barroth fest habs aber bald geschaft bzw. ein freund hilft mir

5.lp´s hab ich schon geschaut (lange ladezeit) aber meistens auf ausländisch nicht deutsch

6. kann mir jemand tipps für barroth geben am besten noch in den nächsten 60 min dann nützt es mir auch nicht mehr viel weil ich es jeztt versuche ok danke schon mal im voraus



ps. skills was is´n dass oder wie is des gemeint?:) monster hunter rockt ich spiele schon seit ein paar monaten (1/2-1 jahr ausgeliehen) aber ich verliere andauernd trotzdem macht des noch spaß

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:11 von zockt

ich würde dir ne lanze und die rhenoplos rüstung emphelen. so hab ichs auch gemacht^^. ich hatte hai-angriff oder wie die lanze heisst.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:23 von mcschicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)